Xbox ONE

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty_4827273 schrieb:

Dannn erzähl mir mal wieso das iphone 5 in den ersten 2 wochen, WO ES VON AMAZON verkauft wurde genauso viel gekostet hat wie als es noch nicht draußen war.
      Ich schreib dir es auch nochmal auf, und hoffe du kannst es lesen. Es hat vor dem releastag 1.300€ und 2 wochen nach dem releastag auch 1.300€ gekostet.
      Jetzt fang nicht wieder damit an "du hast keine ahnung und du weisst überhaupt nicht ob es schon draussen war,..." Doch ich habe ahnung davon und noch mehr von konsolen.
      Du kannst jetzt soviel schwachsinn schreiben was du willst, ich kommentier es nichtmehr, ich lache höchstens drüber

Du hast keine Ahnung
    • F.A.V. schrieb:

hab beschlossen, dass ich mir die tage auch noch gta4 mit den beiden erweiterungen kaufen werde, hatte bisher nur das noemale gta4 und das hab ich schon ordentlich gespielt, hat auch immer ziemlich viel spass gemacht. aber noch ist ja zeit bis september oder wann gta 5 rauskommt....
      Gute Entscheidung :thumbsup: Du kannst dir die beiden Erweiterungen aber auch separat kaufen, dann hast du GTA IV nicht doppelt ^^
      Eben, GTA kannste immer spielen, wird quasi nie langweilig.. Und irgendwie muss man die Zeit bis GTA V ja überbrücken :D
    • Ich spiel Saints Row seit dem ersten Teil für das Game braucht man Schwarzen Humor,Ironie u. Sarkasmus und nen iq der höher angelegt ist asl der von cod spielern.Im ersten Teil bist du noch son kleiner Gangster aber der Teil dreht dann auch schon ziemlich ab und so ziehts sichs durch alle Teile.Im grunde wird eigtl. alles verarscht und alles in lächerliche gezogen Dildos werden zu Mörderwaffen usw. Missionen in SM-Clubs des Game hat was da kann man den Kopf richtig abschalten,ausser bei den RÄtseln da muss man gelegentlich nach Denken :D
    • haha das hört sich ja mal richtig geil an. mal ein etwas anderes spiel.
      hab mir grad videos von saints row 3 reingezogen, da ist man ne fette Frau mit halbglatze, pinken haaren und ekelhaft tief hängenden titten. haha wobei der neuste teil, bzw der trailer vom neusten teil noch was geiler aussieht, soll ja auch ungefähr zu der zeit, zu der gta erscheint, rauskommen. werd ich mir wahrscheinlich mal kaufen, klingt echt intressant.
      mal ne abwechslung zu dem 08/15 cid kram auf den man irgendwann keinen bock mehr hat
    • F.A.V. schrieb:

haha das hört sich ja mal richtig geil an. mal ein etwas anderes spiel.
      hab mir grad videos von saints row 3 reingezogen, da ist man ne fette Frau mit halbglatze, pinken haaren und ekelhaft tief hängenden titten. haha wobei der neuste teil, bzw der trailer vom neusten teil noch was geiler aussieht, soll ja auch ungefähr zu der zeit, zu der gta erscheint, rauskommen. werd ich mir wahrscheinlich mal kaufen, klingt echt intressant.
      mal ne abwechslung zu dem 08/15 cid kram auf den man irgendwann keinen bock mehr hat
      Ich werds mir glaub ich auch mal holen.. Aber erstmal Saints Row 3, also das was zuletzt rauskam. Teuer wirds nämlich wahrscheinlich nicht mehr sein und zum "probieren" scheint das ja ganz gut zu sein^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal