Abstimmtool

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Abstimmtool

Hallo Leute,
      Ich habe in Absprache mit antown sein Abstimmtool mal erneuert und geupdatet.
      Vom Design ist es fast das selbe geblieben, haben sich nur Kleinigkeiten verändert.

Bild!

Im Anhang findet ihr einen *.zip Ordner; darin befindet sich eine *.exe Anwendung. Den Ordner einfach öffnen/entpacken und die Anwendung öffnen. Es muss nichts installiert werden.

Neue Funktionen:
      - Updatefunktion eingebaut
      - Verschiedene Slider (Jet Force, Speedfight, Helft uns)
      - "Helft uns" Slider um uns eure Abstimmungen zu schicken
      - Ein paar Abstimmungen hinzugefügt

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :)

Verbesserungen die geplant sind:
      - Alle Auswahlmöglichkeiten integrieren
      - Slider "Speedfight" mit Funktionen bestücken
      - Hilfe Funktion hinzufügen
      - Verlinkungen von hilfreichen Threads (Threads die ihr Wichtig findet könnt ihr bitte über das Feedback uns zusenden)
      - Feedbackbereich

Rot = Noch nicht eingefügt
      Grün = Eingefügt und im nächsten Update vorhanden

Weil ich euch das Tool nicht vorenthalten wollte stelle ich es so schon mal rein.
      Ich werde schnellstmöglich die Verbesserungen abarbeiten um euch noch mehr Möglichkeiten und Abstimmungen zu bieten.
      Helft uns mit euren Abstimmungen damit wir möglichst schnell, möglichst viele Optionen zur Verfügung stellen können.

Ich hoffe euch gefällt es und ihr könnt es gebrauchen.

Darknature
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Darknature ()

• F.A.V. schrieb:

wie schaut das mit einer .dmg datei für mac aus? .exe kann man nur unter windoof öffnen...
      Ich werde mal sehen was ich da machen kann... werde versuchen es schnellst möglich hin zu bekommen :)

Habe mal Update v.1.0.1 als Zip Datei hochgeladen da bei manchen die Updatefunktion nicht funktioniert hat. Habe das Problem aber gefixt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darknature ()

• unrealSpeedy schrieb:

Wir werden ja die Tage sicherlich nochma zu dritt schnacken ;)

da liegt ein dummer zufall vor.

zusammenfassung:

Darknature schrieb mich mitte april mal an, ob er die daten von meinem abstimmtool haben kann - ich hab sie ihm gegeben, seitdem nix mehr von ihm gehört.
      Niklas2208 schriem mich vor ein paar tagen an, ob er die daten von meinem abstimmtool haben kann - ich hab sie ihm gegeben.

beide wussten nichts voneinander, sind aber zufälligerweiße gleichzeitig fertig geworden und haben beide eine "einsenden" funktion eingebaut :wacko:
      Die version von Niklas2208 hat den geilen vorteil, dass nur vorhandene setups angezeigt werden. wählt man der reihe nach seine parts, werden einem im folgenden auch nur noch parts angezeigt, welche mit den zuvor eingegeben komponenten hinterlegt sind.
      Ist also z.b zum malle sport kein setup mit laser x pro hinterlegt, so lässt sich der laser beim auspuff auch nicht mehr wählen, wenn man den malle als zylinder ausgewählt hat

@Darknature: was macht der speedfight-reiter für einen sinn, wenn in beiden malen von nem horizontalen peu block ausgegangen wird? xxD
    • antown schrieb:

@Darknature: was macht der speedfight-reiter für einen sinn, wenn in beiden malen von nem horizontalen peu block ausgegangen wird? xxD
      Der Speedfight-reiter ist zur Zeit nicht programmiert darum habe ich mich dort erst mal nicht drum gekümmert da ich Jet Force wichtiger fand/finde :D

Habe übrigens schon mit Niklas gesprochen und wir haben uns eine Lösung überlegt :)
    • Trotzdem wärs vlt cool wenn wir alle nochma talken, ich hätte da nämlich auch noch ein paar Fragen, insbesondere zu der "Einsenden" Funktion und dem damit verbundenen Aufbau einer Datenbank.
      Mich würde interessieren wo die Daten hinwandern und würde es begrüßen, wenn man da ggf. eine "größere" Jet-Force.eu Datenbank (mittels einem API) draus machen könnte, sodass man die Daten auch über ein Webinterface über die Webseite abrufen könnte und somit auch Usern zur Verfügung stellen könnte, die kein Windows haben und/oder mit mobilen Geräten zugreifen.

Gruß unrealSpeedy
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal