Naja war jetzt mal einen halben Tag drin, habe jetzt aber beschlossen wieder rauszugehen.
Ist zwar eine gute Idee, aber einfach nicht mein Ding.
Jetforce.Eu ist halt ein Forum und naja wer Lust an noch einer Whats App Gruppe hat der kanns machen ich, brauchs nicht
Würde man hier noch den Chat etwas weiter mit einbringen wäre das eine ebssere Lösung
Naja war jetzt mal einen halben Tag drin, habe jetzt aber beschlossen wieder rauszugehen.
Ist zwar eine gute Idee, aber einfach nicht mein Ding.
Jetforce.Eu ist halt ein Forum und naja wer Lust an noch einer Whats App Gruppe hat der kanns machen ich, brauchs nicht
Würde man hier noch den Chat etwas weiter mit einbringen wäre das eine ebssere Lösung
wozu gibt es das forum, wenn ihr mit sowas gegensteuert? außerdem ist eine gruppe aus 30 leuten villeicht etwas zu klein um dauerhaft hilfe und fachwissen geboten zu bekommen. man muss doch nicht immer und überall instant mit allem in kontakt treten. da kann man auch eben eine seite laden und von dort aus eine ordentliche frage stellen.
wenn man irgendwo auf der straße festhängt sollte man sich sowie so nihct auf sofortige hilfe verlassen, sondern erstmal nach hause kommen
zudem ist es auch ziemlich leichtsinnig hier die nummern in die weltgeschichte zu posaunen
da stimme ich F.A.V. vollkommen zu,ich hab zwar auch nummern von leuten hier aus dem forum aber die kenn ich auch schon seit über 2 Jahren vom skypen und so weiter...
nach spätestens 7 tagen hat eh keiner mehr bock auf die gruppe weil die ganzen sms bei der arbeit oder in der schule nur stören, die bilder den speicher voll hauen und am ende nur unnötig geschrieben wird