Moin community,
Ich hatte meinen jetty tüv bereit gemacht für kommenden montag...
Vorgestern hab ich mal ne test runde gedreht und manchmal leuchte die ölleuchte... Beim bremsen und kippen des rollers, also hab ich ölnachgetankt, aber diesmal teilsynthetisch.Jedenfalls ist der gedrosselt auf 35 heute noch gewesen, mein dad hat vorgeschlagen, das wir mal ne runde fahren..
Also fuhren wir schön... Zu 2. Mit 35
nach 4 km blieb er an der ampel stehen.... Gut ich runter , augestellt und gekickt( anlasser geht nicht , denke liegt anner batterie, kommt nur ein klicken am relai)also kicken, ging an, paar sekündchen später ging er sofort aus, als ob was steckengeblieben ist.. Gut geschoben bis parkplatz und veruscht zu kicken, kicker bewegt sich nicht mal -.- werkzeug bringen lassen .. Um hineinzuschauen... Alles normal , ich hab die drossel normalerweise aner kupplung , nur fährt dann schneller als 35 -.- also kam das vor den gewichten noch..., das abgemacht. Alles wieder zusammengebaut, roller ging an ,mit dem problem, das der motor ziemlich lauter war, also so ein schleifgeräusch an der kurbelwelle... , kann es sein, dass das öl nicht gut genug schmiert? Jedenfalls fährt der ganz normal! Verstehe ich nicht -.- kann mir jmd helfen? , sry für den text
Ich hatte meinen jetty tüv bereit gemacht für kommenden montag...
Vorgestern hab ich mal ne test runde gedreht und manchmal leuchte die ölleuchte... Beim bremsen und kippen des rollers, also hab ich ölnachgetankt, aber diesmal teilsynthetisch.Jedenfalls ist der gedrosselt auf 35 heute noch gewesen, mein dad hat vorgeschlagen, das wir mal ne runde fahren..
Also fuhren wir schön... Zu 2. Mit 35

Dosenlack beste haha