dann sprüh mal das gewinde der mutter mit wd40 ein und lass das einwirken bei mir hatte ich die mutter beim ersten mal auch nicht abkommen jedoch hat mein vater dass dann iwie geschafft ist bei dir auf der mutter farbe also schrauben sicherer wenn ja kratz den erstmal ab
Next R Undicht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mit wd 40 haben wirs schon versuchs und da ist keine Farbe dran.
-
ich persöhnlich benutze immer caramba wenn schrauben festsitzen weiß aber nicht ob da ein großer unterschied ist
edit: amazon.de/Caramba-6006641-mit-…3&sr=8-1&keywords=caramba -
So habens doch noch geschafft.
Danke an alle für die Tipps -
Der pott ist endrosselt oder ?
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Ja ist er
Wenn er die ersten paar km/h nicht zieht so bis ca .20 dann liegt das an den Federn oder?
-
Auch an den federn.
Wenn die gewichte zu schwer sind dann zieht er garnicht.
Hab mit 5,5 und 6.2 probiert. Hab jetzt im Moment ne Fly Clutch drin. Hoffe das heute noch meine MUVA kommt. Kullus muss ich dann einfach härter machen? UND viele sprechen von HD wechseln aber meine ist Ori und Rehbraun!? Soll ich trotzdem ne andere reinmachen?
-
Das ist so leichte gewichte > harte federn
Schwere gewichte > weiche federn
Wenn sie rehbraun ist, ist es perfekt, wobei ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann.
Dann bist du noch nicht richtig gefahren
ok dann werd ich jetzt mal ne runde drehen. 2 km reichen oder? Bin gestern schon ca .7 km gefahren. Dannach ZK checken und war Rehbaun.
-
Hast du alle drosseln draussen ausm roller ?
Bist du sicher dass du noch die ori hd drinnen hast ?
So alle drosseln draußen. Hab ne 56 HD drin. 5,5 g gewichte und ne fly clutch mit weißen kullus von motoforce (Sind die Mittleren)
-
Ach ich habe gedacht du hast die ori hd drin
Ja dann ist es gut wenn die ZK braun ist.
Mhh ja aber ich hab immer noch nen scheiß anzug. Durchzug ist geil. hab jetzt noch ne Muva reingehauen. 6,2g .Mittlere Motoforce Kullus auf der Fly Clutch aber er zieht mega sch.. an. Ich kann niemand hinten drauf nehmen weil ich sonst fast nicht vom fleck komme..
-
Motoforce kullus sind scheisse. Mit denen kann man nix anfangen. (Eigene erfahrung)
ja
hab jetzt ori kullus und ori kupplung 5,5 gramm auf muva und der geht jetzt sau gut
-
Siehst du
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0