Hei ich habe ein Problem. Ich wollte heute meinen Next R dranschrauben welcher seid ca. 5 monaten bei mir rumliegt, ich es aber nie hinbekomme den dicht zu bekommen.
Ich hab schon mal im Forum gesucht und da ist ein ähnlicher thread. Bei mir ist das Problem, dass die Dichtungen alle kaputt gehen bevor ich überhaupt den Pott dranschraub
die Loch abstände sind viel zu klein? Ich weiß nicht was ich machen soll. Am liebsten wäre mir Dichtungsmasse, da ich es mit dem scheiß geschraube satt habe. Ich komme iwie nicht mal gerade an die eine Schraube dran (die wo vorne liegt).
Kann mir irgendjemand sagen was zu tun ist oder einen LINK mit einer Dichtung mir schicken?
Danke

hier noch ein Bild wie es zurzeit aussieht. Habe die Dichtung versucht iwie satbil dazwischen zu bekommen (Yasuni Dichtung)
Ich hab schon mal im Forum gesucht und da ist ein ähnlicher thread. Bei mir ist das Problem, dass die Dichtungen alle kaputt gehen bevor ich überhaupt den Pott dranschraub

Kann mir irgendjemand sagen was zu tun ist oder einen LINK mit einer Dichtung mir schicken?
Danke

hier noch ein Bild wie es zurzeit aussieht. Habe die Dichtung versucht iwie satbil dazwischen zu bekommen (Yasuni Dichtung)