Myteriöser mann nachts an chillerbank

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Myteriöser mann nachts an chillerbank

Also gestern so um 22:45uhr wollten bffe ud kumpel und ich noch ma an die chillerbank. So is war ja schon sakc dunkel udn man sieht ohen licht halt gaaaarnichts is ja voll im wald! ^So wir fahrn hoch sind da nd chillen erst ma voll abgespackt! So dann fält mir ein ich hab noch obbas autoschlüssel ( fragt nich warum ^^) dann bin ich halt nochma schnell heim falls die fahren wollten! Hab die zwei da oben gelassen! Sod ann fahr ich wieder hoch, fahr halt nur so 20 wollte nich alle aufwecken wenn ich da fahr (hasse das selbst) joa dann fahr ich weider den steilen schotter weg hoch da wo dann die chillerbank is und dann kommt so ne riesige wiese! Ich mach fernlicht an weil ich wegen rehe aufpassen wollte. So dann gug ich so im augenwinkel nach rechts! Da hab ich i-was gesehn! Ich fahr halt immer nähe da hin und dann seh ich da mitten in der nacht es war so 23:30Uhr en Mann in der Wiese stehn ich hab bissi auf ihn zu gelnekt also das ich ihn sehe! Er steht voll steif da arme so bissi weieter vom Körper weg! und Zigarette inner hand! Als ich dann fast an ihm vorbei war rennt er voll an den Schooterweg rannt und trempt ( also den daumen raus halten das ich anhalte)... Wooaah ich voller Adrenalin dreh voll auf und fahr voll weiter! udn ca. 60M weiter is die bank mit meinen friends!!
      Ich komm da so hin und sag voll aufgeregt: "Leute da steht einer in der wiese! Meien Bffe so zu meine Kumpel "ich habs dir doch gesagt da is jemand! ..
      ich dreh mim roller und mach beide lichter an wollte sehn wo er ist! Dann sehn wir den nich mehr hab lichter ausgemacht wil wir nich weussten was mir machen sollten! Dann auf einma bffe schreit so LEUTÖÖ DER KOMMT" da hat man das glimmes vom Zigarttenstengel geshen das der auf und ab ging und voll schnell man hört auch die schritte voll schnell!
      BEi uns bricht voll die Panik aus!! Ich hab soo auf den Starter gepresst!! Roooob sowas von des Gas auf!! Dann waren wir aufeinma zu dritt da drauf!!! man sieht noch den ziagerttenstummel und dann sind wir ca. 2 km weggefahrn und warn dann auf ner beleuchteten straße!!!
      Alle so booa scheize! ey...
      das war voll komisch!
      ka alles am B-day....

ich muss zugeben mir wurde es ganzschön anders als das alles so panisch wurde ich hab voll gezittert und alle..fast nicht mehr lenken können also nachts fahr ihc da nich merh hoch! der hätte uns voll alles machen könne nd keienr häts gehört!
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jjay ()

• ich hätte mir da so paar holz teile gschnapt und den andern 2 auch fernlicht auf den angemacht gewartet bis der gantz nach das man sein gesicht sehen kann dan wen das ein tüp were der iwi komscih im gesicht ist auf den eingefotzt ihr seit 3 leude den hättet ihr sicher gepackt xD udn vom fernlicht würde der sowieso non stop so ein licht fleck sehen sprich dauer gebländet xD
      Im a Motherfucking Raver with the Hardstyle Flavour

┏┓ FUCK 
      ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
       ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
       ┗┳━┳━┛┃YOU ┃
      ━━━┃  ┃    ┗━┳┳━┛ :thumbup:
    • lol zu 3. wäre ich nie weg geahren! Allein schon um zu wissen was das für einer ist! :D

Also die mutigsten seid ihr ja nicht, ne^^

Nein spaß, war sicher komisch, aber naja!!! passiert!!! :D
      KIZ - Selbstjustiz
      "8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
      les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
      Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
      Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
    • ja klar die stärksten hier wieder ich lach mich weg

äähm warum sollten wir stehn bleiben und warten bis der kommt!?!? Sind wir assi?? vorallem zu dritt ja ich könnt am wenigstn ausrichten mit meinem schlüsselbein ( war vor paar moanten gebroche nd hab jetz warhscheinlich immer props mit dem) nja meine bffe halt en mädchen, und mein kumpel der wäre der einzigste gewesn buut wenns so en Megamuslce mann gewesen wäre dann jaa, dem wollten wir ausweichen und sind gefahrn!

:D :D das muss ich gleich mal erzähln das wir nicht mutig sind ^^ ^^^^
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)