17,5 Dello Vergaser + Ori pott ( oder unauffälliger auspuff) geht das ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 17,5 Dello Vergaser + Ori pott ( oder unauffälliger auspuff) geht das ?

Hi

ikurze info ich wurde schonmal von der polizei erwischt wegen dem Roller
      und wills nich zu sehr riskieren nochmal erwischt zu werden wegen dem Autolappen
      jetzt weiss ich nicht ob sichs lohnt nen 17,5 vergaser mit nem unaufälligen Auspuff wenn nicht sogar den originalen zu fahren :/
      vill könnt ihr mir ja helfen
      oder mal ne andere frage würdet ihr es riskieren ein 2tes mal erwischt zu werden ? Ich hab halt schon gut bock auf Auto fahren und
      will mir das auf keinsten vermasseln aber 25 kmh kann doch kein mensch fahren sowas ist unmenschlich 8|
    • Jety,
      jetzt denk doch mal selber drüber nach, die blau silbernen haben dich schon kassiert
      und du spielst mit dem gedanken mal autolappen zu machen, vll ja auch nen motorradführerschein,
      dann lass das doch bleiben und warte ab!
      Heutzutage, werdet ihr schon an der schule abgefangen und kommt mit dem hinterrad auf die gummirolle.
      hab nen bekannten der arbeitet für den staat als beamter und egal was ihr macht, egal welche kleinen
      schweinereien ihr einbaut um das zu umgehen eure "soll geschw." die wissen es besser, glaub mir.
      kommst vll einmal damit durch, fällst du einmal auf, kommst du kein 2tes mal durch!
      naja könnte euch einiges erzählen, damit nen big valve kit nicht aufgefallen ist, nur 15 jahre her,
      heute riskiert ihr ne menge nur um paar km/h schneller zu sein!
      Die verwandschaft wird sich dran errinnern, wenn ihr nach dem nächsten führerschein fragt.

und nebenbei, verheizt ihr die ganze variomatic, fahren auf zeit!
      wenn dann richtig, volles risiko mit den richtigen teilen verbaut.
      entweder oder und nicht die halben sachen.

das mein wort dazu als besitzer vom offenen schein... :evil:
    • wenn du es nicht riskieren willst, dann fahr gedrosselt, sonst hast du immer ein risiko.

ich würde es folgendermaßen machen, kauf dir einen silent pro, der hat ne ordentliche mehrleistungund und ist nicht viel lauter als der ori, dann würde ich noch n speedlimiter einbauen und anstelle des 17.5ers ne sportvario kaufen, dann hast du gut power, bist unauffällig und im falle einer prüfstandkontrolle ist auch alles gut.