kann es wahr sein?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der ´bleibt immernoch bei seiner geschichte unglaublich ey schemißt dne grad wieder ausm forum so leute brauchen wir hier nicht die aufmerksamkeit suchenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
jetforce1930 schrieb:
der ´bleibt immernoch bei seiner geschichte unglaublich ey schemißt dne grad wieder ausm forum so leute brauchen wir hier nicht die aufmerksamkeit suchen
ist doch eh ne gläubige Story. Ori Wheeley easy trolololihr wixxer -
also entweder ironie oder nicht gerade schlau aber ich glaueb eher ma ironieSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
jetforce1930 schrieb:
also entweder ironie oder nicht gerade schlau aber ich glaueb eher ma ironie
Ironieihr wixxer -
ok hab schon gedachtSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
true story, kids.
das leben kann einem übel mitspielen
aber morgen ist bestimmt ein besserer tag!! -
hahaha aha du hast ein bullen getreeten mit einem oroi jet ein weehli auch dem bullen in die fresse gemacht komm schick doch ma bild vom neuen darkside udn vom alten iceblade selbst wenn es stimmt das du 2 roller hast hattest hast de ganz bestimmt kein bullen getreten udn kein wheeli gemachtSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
@JF_89: was hast du geraucht
zeig am besten mal ein paar bilder von dem angeblichen vorfall und dann naja ist z.m.d. die erste geschichte glaubhafer aber das mit dem wheely und den bullen treten würde ich dir sogar mit videobeweis nicht abkaufen
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
lass dich bitte behandeln soll keine beleidigung sein aber psycologe oder so kann dir bestimmt helfenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
hab noch viel heftigere sachen erlebt, kids.
mit meinem alten speedfight 2 mal nen burnour gemacht.
und nich bemerkt, dass ich dabei nen krater in die straße gerissen habe.
als ich abhauen wollte, weil die bullen im anmarsch war, hab ich erst gemerkt, dass meine hintere felge geschmolzen war.
ich schnell den ersatzreifen aus dem helmfach geholt, kurz angesteckt und los ging die verfolgungsjagd.
als ich bei 220kmh die bullen auf einmal neben mir sah, einfach nitro aktiviert und den bullen den rest gegeben.
stand danach bisschen unter adrenalin und hab im rausch dann meinen roller angezündet, weil wir kein brennholz für unseren grillabend hatten. -
Wie er euch alle auf die Schüppe nehmen will, lasst ihn ruhig schreiben was er mag. Wer diese Geschichte glaubt der hat den Schuss wohl nicht mehr gehört naja.
Am besten schenken wir ihm keine Aufmerksamkeit mehr, Vielleicht hat er dann von selber ab. -
JF_89 schrieb:
hab noch viel heftigere sachen erlebt, kids.
mit meinem alten speedfight 2 mal nen burnour gemacht.
und nich bemerkt, dass ich dabei nen krater in die straße gerissen habe.
als ich abhauen wollte, weil die bullen im anmarsch war, hab ich erst gemerkt, dass meine hintere felge geschmolzen war.
ich schnell den ersatzreifen aus dem helmfach geholt, kurz angesteckt und los ging die verfolgungsjagd.
als ich bei 220kmh die bullen auf einmal neben mir sah, einfach nitro aktiviert und den bullen den rest gegeben.
stand danach bisschen unter adrenalin und hab im rausch dann meinen roller angezündet, weil wir kein brennholz für unseren grillabend hatten.
wenn ich moderator wäre würdest wegen diesem müll ne nette schreibsperre bekommen nur da das nicht geht werde ich dich mal melden :!:ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
ja lass ale beiträge vond em melden dann wirds dene schon auffallen ich hab ma 3 gemeldetr wenn ihr die anderen macht kommen die meldungen wenisgt nmet nur von mirSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
einfach nur geil, wie ihr kids euch aufregt...
naja, vll mal bisschen billen für eine positivere stimmung und etwas humor schlucken, dann passt das auch wieder. -
billen? ich geh ma von pillen aus!? was soll daran lustig sien in dem forum soll anderen geholfen werden und so behinderte menschen wie dich brauchen wir hier nicht du spamst hier alles nur zuSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
ja ist es denn jetzt waaaaaaaaahr?!?!?!
-
JF_89 schrieb:
ja ist es denn jetzt waaaaaaaaahr?!?!?!ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
JF_89 schrieb:
ja ist es denn jetzt waaaaaaaaahr?!?!?!
Es ist WAHRhaftig dämlich -
also eins könnt ihr mir glauben.
jedes einzelne wort ist wahr!
ich wünsche euch eine gesegnete nachtruhe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0