Ich kann dazu bisschen aus Erfahrung sprechen und korrigiere 
Gelaufen sind sie trotzdem immer, mein Jet (TSDI) läuft auch wie es sein soll.
Meiner ist BJ 2006 und dem ist's egal, ob es regnet, schneit oder ob die Sonne scheint
Mir fallen nur Rahmen, Verkleidung, Lichter, Hupe, Kühlsystem und die Tanks ein, die beim TSDI gleich sind. Mit dem Rest kannst du als C-Tech Fahrer nichts anfangen. Beim TSDI ist alles, wirklich alles elektrisch (sogar das Sitzbankschloss). Der Motor ist bis auf den Zylinderkopf, die Einspritzeinheit und den Kompressor auch baugleich.

Ich habe an meinem schon rumgeschraubt, keiner meiner bisher 3 Roller hat je eine Werkstatt von innen gesehen und ich bin kein Zweirad-Mechaniker.1. ok wenn man nicht schraubt passt alles.
Gelaufen sind sie trotzdem immer, mein Jet (TSDI) läuft auch wie es sein soll.
Klar hat es seinen Grund. Wie du schon sagtest, bis 2005 waren sie nur Schönwetterroller. Ein Ruf ist schneller versaut als wiederhhergestellt.4.er wird nicht mehr hergestellt, dass sollte einen guten grund haben.
Meiner ist BJ 2006 und dem ist's egal, ob es regnet, schneit oder ob die Sonne scheint

Der Zylinder ist der gleiche wie beim C-Tech und den gibt es ja wie Sand am Meer. Die Einspritzeinheit ist schon seltener aber auch da gibt es relativ günstig bei ebay etc. gebrauchte, die vom Ditech sollten auch passen.5. ersatzteile sind schwieriger zu bekommen (einspritzer/zylinder)
Zitat von »brownE«
lustig das C-Tech und TSDI fast die selben teile haben du Held. . . keine Ahnung aber Hauptsache posten












Mir fallen nur Rahmen, Verkleidung, Lichter, Hupe, Kühlsystem und die Tanks ein, die beim TSDI gleich sind. Mit dem Rest kannst du als C-Tech Fahrer nichts anfangen. Beim TSDI ist alles, wirklich alles elektrisch (sogar das Sitzbankschloss). Der Motor ist bis auf den Zylinderkopf, die Einspritzeinheit und den Kompressor auch baugleich.
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