Jet Force TSDI kaufen ? Ja / Nein ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich kann dazu bisschen aus Erfahrung sprechen und korrigiere ;)
      1. ok wenn man nicht schraubt passt alles.
      Ich habe an meinem schon rumgeschraubt, keiner meiner bisher 3 Roller hat je eine Werkstatt von innen gesehen und ich bin kein Zweirad-Mechaniker.
      Gelaufen sind sie trotzdem immer, mein Jet (TSDI) läuft auch wie es sein soll.

4.er wird nicht mehr hergestellt, dass sollte einen guten grund haben.
      Klar hat es seinen Grund. Wie du schon sagtest, bis 2005 waren sie nur Schönwetterroller. Ein Ruf ist schneller versaut als wiederhhergestellt.
      Meiner ist BJ 2006 und dem ist's egal, ob es regnet, schneit oder ob die Sonne scheint ;)

5. ersatzteile sind schwieriger zu bekommen (einspritzer/zylinder)
      Der Zylinder ist der gleiche wie beim C-Tech und den gibt es ja wie Sand am Meer. Die Einspritzeinheit ist schon seltener aber auch da gibt es relativ günstig bei ebay etc. gebrauchte, die vom Ditech sollten auch passen.

Zitat von »brownE«

lustig das C-Tech und TSDI fast die selben teile haben du Held. . . keine Ahnung aber Hauptsache posten
      8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

Mir fallen nur Rahmen, Verkleidung, Lichter, Hupe, Kühlsystem und die Tanks ein, die beim TSDI gleich sind. Mit dem Rest kannst du als C-Tech Fahrer nichts anfangen. Beim TSDI ist alles, wirklich alles elektrisch (sogar das Sitzbankschloss). Der Motor ist bis auf den Zylinderkopf, die Einspritzeinheit und den Kompressor auch baugleich.
      Dir hat mein Beitrag geholfen?
      Dann bedanke dich!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal