dzb problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• dzb problem

hallo community :)
      habe heute einen speedtroic dzb eingebaut und bekomme es einfach nicht hin ihn auf 30- 35 zu drosseln :D
      der roller dreht relativ hoch offen, habe einen mhr replica 50ccm und eine malossi multivar mit 8 gramm gewichten eingebaut .
      ich weiß das rumprobieren muss aber habe momentan drosselstufe 45 drin und die einstellschraube 10 umdrehungen raus gedreht und er stottert total und fährt trotzdem über 40. wenn ich drosselsufe 50 reinmache dann geht er gar nicht erst an :D
      hoffe ihr habt eine idee was ich besser einstellen könnte, zumindest wie das stottern weg geht
      l.g noah ;)
      Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh! :thumbsup:

*brumm*

--:cursing:--X(--?(--:evil:--8|--8o--:thumbup:--:thumbsup:--> Ich habe dir geholfen? Na dann Klick doch einfach "Bedanken" anstatt drunter zu schreiben, damit du mehr Beiträge hast :D
    • Geht ohne Speedsensor beim Speedlimiter nicht wirklich wie mein Vorposter schon gesagt hat. Hab meinen mit Sportpott usw auch nicht hinbekommen auf 30-35 zu drosseln. Habs nur geschafft ihn auf 25 zu machen und da ist er erstmal ne halbe Minute nicht vom Fleck gekommen und hatte nen richtig schlechten Anzug und manchmal ist er dann aufeinmal auch 40 gefahren statt 25 :D
    • Aimox schrieb:

Geht ohne Speedsensor beim Speedlimiter nicht wirklich wie mein Vorposter schon gesagt hat. Hab meinen mit Sportpott usw auch nicht hinbekommen auf 30-35 zu drosseln. Habs nur geschafft ihn auf 25 zu machen und da ist er erstmal ne halbe Minute nicht vom Fleck gekommen und hatte nen richtig schlechten Anzug und manchmal ist er dann aufeinmal auch 40 gefahren statt 25 :D
      ja dann werde ich den einfach so lassen :D und der polizei irgendeine ausrede erzählen.. habt ihr eine idee was man denen erzählen könnte warum der so schlecht läuft ? ;D und kann es passieren das man einen kolbenfresser bekommt wenn man den dzb öfters anmacht ?

*brumm*

--:cursing:--X(--?(--:evil:--8|--8o--:thumbup:--:thumbsup:--> Ich habe dir geholfen? Na dann Klick doch einfach "Bedanken" anstatt drunter zu schreiben, damit du mehr Beiträge hast :D
    • =R-Cup= schrieb:

wenn du weiter mit ihm fährst dann schon aber wenn du nur paar km fährst dann wieder normal fährst ist es ok :D

was willst du ihn erzählen ich brauche 5 min bevor ich von der ampel auf 30 komme war schon immer so ? :D klar ... glaubt dir kein schwein sorry :S
      naja ich lass ihn jetzt einfach mal drin bei uns sagen die eh meistens nur das man den roller auf den hauptständer stellen soll und vollgas geben soll, mit etwas glück komme ich da noch durch :DD

*brumm*

• =R-Cup= schrieb:

trotzdem wenn du dann weg fahren willst brauchst du 5 min :D lustige vorstellung wie sie dir hinterher schauen während du mit 5 km dahin fährst :D
      ja aber besser als wenn der offen ist und der so hoch am drehen ist :D dann glauben die mir sowieso nichts mehr :p

*brumm*

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal