greenforce UP
Roller Generationen werden schlechter
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jetforceDark schrieb:
kann dir sagen wodran das liegt
also in unserer stadt ( 16000 einwohner ) haben wir jetzt 5 zivilwagen und 2 streifenwagen und nächsten monat kommt ein oberkommisar der nur auf roller/mofa spezialisiert ist
pfff ganz ehrlich was soll der scheiß...
Und da hatte nur ich die EIER ihn auf zu machen (von meiner schule -so 15Stück) bis ich halt gestern gepackt wurde...
Ist bei mir halt scheiße da ich nah an der grenze von der schweiz wohne und da ich viel mit drogen is an der grenze...
DAS ist schlimm ;DWürde mich über eine Danksagung freuen ;) -
haha kann ich mir vorstellen :-/
-
F.A.V. schrieb:
früher, als man noch jung und hip war, so vor drei bis vier wochen,Sind 3 Jährchen her
hast aber Recht F:A:V
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
derblauweißejetty schrieb:
naja bei uns geht es so haben ca. 15 roller inner schule davon sind 8-10 schon getunt und unsere bullen machen eig. nix außer du fährst mit 80 an denen vorbei
Ich war mit nem Kumpel in einer 70er Zone mit 85 lt unterwegs und die haben uns überholt -
Die gesetzte werden auch härter. Vor 15 jahren hat das noch keinen gejuckt.
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Das tunen ist sehr gefährlich den das Fahrzeug ist für die Geschwindigkeit nicht ausgelegt das finde ich sehr unachtsam.
Ihr solltet lieber alle Langsam fahren sonst packt das euer Fahrzeug nicht.
Die Polizei macht auch nur Ihren Job.. -
Jetty_4827273 schrieb:
blödsinn.
brauchst auch nicht so altklug zu erzählen, da warst du wahrscheinlich noch flüssig! -
Bei uns ist das garnicht der Fall alle die ich kenne fahren offen manche sogar midrace so die 110 km/h und die blauen machen überhaupt nichts wurde noch nie einer angehalten, ich habe sogar mal ein auto mit 90 überholt habe die polizei nicht gesehen bin eingeschährt und die sind an mir vorbei dennen hat das garnicht gejuckt noch nichtmal ein blick auf den roller, bei uns ist das ganz geil :DD
-
F.A.V. schrieb:
Jetty_4827273 schrieb:
blödsinn.
brauchst auch nicht so altklug zu erzählen, da warst du wahrscheinlich noch flüssig!
Nee vor 15 jahren war ich nicht flüssig und das war damals so du pro
F.A.V. schrieb:
Jetty_4827273 schrieb:
blödsinn.
brauchst auch nicht so altklug zu erzählen, da warst du wahrscheinlich noch flüssig!
Und das kommt davon wenn man 0,0 ahnung hat. Nix weisst du
alles klar erwin, 0,0 ahnung, nix weiß ich.
-
F.A.V. schrieb:
alles klar erwin, 0,0 ahnung, nix weiß ich.
Genau. Ebenso wie ich ANGEBLICH
F.A.V. hat aber recht
die stafe bezieht sich ja nur auf das fahren ohne fahrerlaubnis und nicht diereckt auf den zu schnellen roller
theoretisch kannst du dich mit 15/16 in ein auto oder lkw setzen und damit die straßen unsicher machen, wenn die bullen dich dann packen erhälst du die gleiche anschuldigung , da du ja kein auto- oder lkw führerschein besitzt
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Also bei uns sind ja von 50 ca. 45 offenERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei -
Jetty_4827273 schrieb:
Stimmt nicht.Damals waren es halt keine 50er Motoren, sondern 80er.Da war es genauso -
liegt nur da dran das die blauen zumindest bei uns härter werden wir haben bei uns in ner kleinstadt nen rollerbeauftragten der wirklich ahnung hat und der 24/7 rumfährt und nur roller kontrolliert Prüfstand ist immer dabei und dzb hilft auch nix der baut dir deinen roller kurz an ort und stelle auseinander und wieder zusammen wenn er was vermutet bei uns muss man sobald man die blauen sieht flüchten weil angehalten wird man eigentlich immer wenn man auf den rollerbeauftragten trifftGo hard or go Home
-
Mit "hat keinen gejuckt" meine ich dass die mofafahrer schon angehalten wurden aber die mussten es einfach nur zurück bauen und vorführen. Meistens hat man erst nachm 3 mal ne richtige anzeige bekommen.
Also da wo ich wohne gibt es leider sehr viel polizei
essen ist halt viel zu groß , lieber auf dem land leben wo nix los ist haha
-
jaja die schulzeit
lange ists her- Nur meine Meinung dazu
since 2011
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0