Welche HD bei Streetlights?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Welche HD bei Streetlights?

Hi,

bin grade dabei meine Bestellung bei Streetlights zu machen, da ich ein paar Sachen brauche.
      Nun wollte ich auch ein paar neue HD'en mitbestellen.

Hatte schonmal dort welche bestellt, von Stage6 glaube ich und die haben nicht gepasst.

Welche HD'en passen in den Ori Vergaser bei Streetlights?

Wenn jemand einen Link, oder eine Artikelnummer hätte wär das supi

Danke
    • Ich würde nicht bei streetlights bestellen. Ich habe da jetzt schon paar mal per pay pal bestellt (vor 14:00 uhr). Ich habe KEIN EINZIGES paket rechtzeitig bekommen. Meine letzte HD die ich bestellt habe wurde falsch geliefert (vor 2 wochen). Ich warte nach dem 3. anruf bei streetlights bis heute immernoch auf die richtige Düse. Das ist kein befehl von mir, nur mal ein Vorschlag für die jenigen die es lesen.

Ps: Und für den unpünktlichen Versand bezahlt man 4,90 € und mann muss alles selber noch regeln.

Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN ;)
    • Du musst die kak nachbau dinger nehmen:D Sind ja gurtner & passen auch hab die selber da bestellt & eingebaut. Passt.

Am besten bestellst du dir 2 größen kleiner & auch 2 größen größer mit, jeder Motor ist halt anders.

Das ist ärgerlich jetty48......, aber das ist nicht die Regel bei denen. Ich bekomme alles immer recht zügig.
    • Jetty_4827273 schrieb:

Ich würde nicht bei streetlights bestellen. Ich habe da jetzt schon paar mal per pay pal bestellt (vor 14:00 uhr). Ich habe KEIN EINZIGES paket rechtzeitig bekommen. Meine letzte HD die ich bestellt habe wurde falsch geliefert (vor 2 wochen). Ich warte nach dem 3. anruf bei streetlights bis heute immernoch auf die richtige Düse. Das ist kein befehl von mir, nur mal ein Vorschlag für die jenigen die es lesen.

Ps: Und für den unpünktlichen Versand bezahlt man 4,90 € und mann muss alles selber noch regeln.

ich bin mir sicher, dass hier ein missverständnis vorliegt! der 24h versand gilt nur, wenn alle artikel auf lager sind und bei jedem artikel in der bestell liste eine grünes 24h steht. dies kannst du auch oben rechts igrendwo nachlesen auf deren website.
    • JetRider4Ever schrieb:

Jetty_4827273 schrieb:

Ich würde nicht bei streetlights bestellen. Ich habe da jetzt schon paar mal per pay pal bestellt (vor 14:00 uhr). Ich habe KEIN EINZIGES paket rechtzeitig bekommen. Meine letzte HD die ich bestellt habe wurde falsch geliefert (vor 2 wochen). Ich warte nach dem 3. anruf bei streetlights bis heute immernoch auf die richtige Düse. Das ist kein befehl von mir, nur mal ein Vorschlag für die jenigen die es lesen.

ich bin mir sicher, dass hier ein missverständnis vorliegt! der 24h versand gilt nur, wenn alle artikel auf lager sind und bei jedem artikel in der bestell liste eine grünes 24h steht. dies kannst du auch oben rechts igrendwo nachlesen auf deren website.

Ja aber das war ja bei allen da (grünes 24 h zeichen)

Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN ;)
    • KeVe1983 schrieb:

bin grade dabei meine Bestellung bei Streetlights zu machen, da ich ein paar Sachen brauche.

hi, ich hab noch einen gutschein im wert von 121,60€ von streetlights.de, den ich nicht mehr brauche, da ich meinen jetty verkauft habe. falls du oder jemand anderes den gutschein braucht, würde ich ihn gerne verkaufen.

ich denke 105 € für einen 121,60 € Gutschein ist ein faires (~15 % rabatt) angebot.
    • Siga82 schrieb:

KeVe1983 schrieb:

hi, ich hab noch einen gutschein im wert von 121,60€ von streetlights.de, den ich nicht mehr brauche, da ich meinen jetty verkauft habe. falls du oder jemand anderes den gutschein braucht, würde ich ihn gerne verkaufen.

ich denke 105 € für einen 121,60 € Gutschein ist ein faires (~15 % rabatt) angebot.
      meld dich mal
    x

Open Modal