[[Racing]] ~~ DARTH VADER ~~ [[Racing]]

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Ich find swifty ja iwie grad am lustigsten von allem : Hat alles vor aba darf nix weil seine eltern sich quer stellen xD und dann meint er richtig ahnung zu haben weil er sich im forum durchgelesen hat und genug beiträge gesammelt hat damit er den "Fortgeschrittener" status bekommt, meine fresse wenn er nunmal nichts an leistungs tuning macht dann is das ja wohl seine sache

ich weiss ja jez net genau was du noch alles vorhast racing aba ich fänds goil wenn du deinen jet optisch richtig goil machst damit sich dieser thread auch lohnt, nä ^^
    BULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO
  • Cool, find ich echt nett dass mir mal welche Recht geben :thumbsup:
    Hab heute meinen Jet kurz aufgemacht und er läuft aber laut Tacho nur 67 und hat nen scheiß Anzug, also wieder gedrosselt.
    Hab ihn gut eingefahren er läuft komplett gedrosselt 55km/h. Das reicht mir vorerst^^
    .
    Kleines Upadte übrigens:
    Habe heute ne rot eloxierte Zündschlossblende drangebaut (scheiß Arbeit^^) und meinen Roller davor hald von der 500km Inspektion abgeholt. Mein Auspuff war tatsächlich undicht und wurde zugeschweißt + lackiert. Ging alles auf Garantie und die 1. Inspektion hat mich null gekostet :thumbsup:
    MFG :)
    The Power
  • Racing schrieb:

Cool, find ich echt nett dass mir mal welche Recht geben :thumbsup:
    Hab heute meinen Jet kurz aufgemacht und er läuft aber laut Tacho nur 67 und hat nen scheiß Anzug, also wieder gedrosselt.
    Hab ihn gut eingefahren er läuft komplett gedrosselt 55km/h. Das reicht mir vorerst^^
    .
    Kleines Upadte übrigens:
    Habe heute ne rot eloxierte Zündschlossblende drangebaut (scheiß Arbeit^^) und meinen Roller davor hald von der 500km Inspektion abgeholt. Mein Auspuff war tatsächlich undicht und wurde zugeschweißt + lackiert. Ging alles auf Garantie und die 1. Inspektion hat mich null gekostet :thumbsup:
    MFG :)

man wenn du mal von deiner provokant großkotzigen art abstand nehmen würdest, würden dir vllt. nicht nur i-welche noobies recht geben, bzw. nicht an dir rummeckern...
    überleg dir mal, warum dich keiner leiden kann, das forum hier ist ja keine verschwörerische einrichtung, die es auf dich abgesehen hat...
    alles was du schreibst bringt in den köpfen der leute hier ein bild zustande und wenn du scheiße schreibst wird das bild dementsprechend...

also wenn du willst, dass dich die leute hier akzeptieren, dann fnag an die leute zu akzeptieren...
    dachte dein niveau is so hoch, dann benimm dich auch so.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • @racing
    das ist normal dass dein roller wenn du ihn zum ersten mal aufgemacht hast langsamer läuft als wenn du ihn schon offen eingefahren hast !
    hatte das auch am anfang lief er auf der geraden 65 ...dann hat sich das immer mehr gesteigert bis 70-75 kmh ...
    musst erstmal einfahren !
    achja deine optikprats sind wirklich nice ;D
    aber etwas spektakuläres fehlt i-wie noch wie nen geilen innenraum oder so!
    @scooterkid
    ich geb dir vollkommen recht aber ich denke solangsam hat ers verstanden ^^
    Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal