Wurde Gepackt....... :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wurde Gepackt....... :D

Jo Moin community,

Wurde heute um ca 16.00 uhr gestellt von 2 streifen wagen (einer stand quer und hat die strasse blockiert der andere hinter mir).
      Joa dann kamen sie raus gestürmt und haben mich vom roller gerissen hahahah :'D .

I: Ich
      P1 : Polizist
      P2 : Anderer Polizist
      p3 : noch ein anderer
      p4 : Polizistin

P1: Na da wollten wir wohl wieder ab hauen oder ?
      I: Vielleicht ja vllt. nein
      P2: Papiere etc. bitte
      I: gab ihm papiere
      P1: Wie schnell läuft den dein roller ?
      I: ja so berg ab 38 km/h (war offen 80 km/h :DD)
      P3: Machen sie den mal an
      I: Okay "ich Mach ihn an"
      P3: will gasgeben
      I: Hallo fassen sie bitte mein roller nicht an !?
      P3: Ja dann geben sie doch bitte mal gas !
      I: nein hab ich kein grundzu
      P2: Sei mal nicht so frech ! wir können auch einfach dein roller abschleppen lassen und in sicherungsverwahrung nehmen
      I: ja von mir aus rufen sie doch den abschlepper aber anfassen werden sie oder jemand anderes meinen roller nicht !
      P4: *Guckt nur dumm*
      I: *Setz mich einfach auf mein roller drauf :D (Streick :D)*
      P1: Sie fahren damit jetzt garantiert nicht weiter !? Steigen sie bitte wieder ab !
      I: Ne, ich fahre ja auch nicht damit ich sitze nur ! sitzen darf ich doch !?
      P2: *Ruft abschlepper"

So 5-10 min später kam der abschlepper
      P1, P2 und der typ vom abschlepp dienst labern da
      Abschlepper: So dann wollen wir den roller mal aufladen
      I: Ne garantiert nicht !
      P3: Sei doch vernünftig, steig ab und lass den herrn dein roller aufladen mitnehmen werden wir ihn sowieso !
      I: Sollte 1 einziger kratzer oder irgent eine macke oder ein schaden etc. an meinem roller sein dann bezahlen sie alle richtig richtig viel asche !! (ist natürlich übertireben xDD aber die hur*****e haben mich richtig aufgeregt -.-)

Dann halt, haben die den aufgeladen usw. und die haben mich nach hause gefahren und mit meinen eltern geredet :D
      Ich hab an der tür gelauscht xD die so "Ja ich wäre richtig frech gewesen usw." und mein vater dann so beste xDD
      er so " und was kommt auf meinen sohn jetzt zu ? "Ja Fahren ohne fahrerlaubniss ohne versicherungsschutz etc.
      Mein Vater dann so "Ach das hab ich ja auch früher gemacht......Mehr kommt nicht auf ihn zu !? okay...... dann verlassen sie jetzt mein haus hahahahah :'D
      Ich hab mich so weg geschmissen :DD

Was meint ihr wie lang bin ich mein roller los ?

Mfg
      DIE4LIE
    • der kommt zum gutachter denke ich mal.. viel spaß beim bezahlen -.- der nimmt deinen roller auseinander ;( wenn du aber glück hast, haben die den nur mitgenommen, um den aufn prüfstand zu stellen.
      unterschiedlich.. 7tage(wars bei mir) bis solange bis des gemacht wude. kommt drauf an, wie viel bei denen los ist.
    • bei mir ham sen aufn prüfstand gestellt und n kumpel seinen. meiner offen mit rekord (95lt) und kumpel rs2 (95lt). hab behauptet meiner läuft 45. komm ich zu den bullen um ihn wieder zu holen (ca. 2 wochen später) hieß er meiner 45 und seiner 85 xDD
      If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!

~Paul Walker

Meine Story:
      youtu.be/Ob6G-yKal1I

Part 2:
      youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk

facebook.com/pages/Blue-White-…if&notif_t=page_new_likes

lasst paar likes da :D
    • mein mitleid aber ich hätte die fahren lassen wegen dan abschlepp kosten aber geile aktion von deinem vater :D meine mum meinte zum b***e : "haben sie irgendwas gegen meinen sohn weil sie ihn anschreien ,haben sie nichts besseres zu tun ODERkennen sich nicht mit einem roller aus?!!!?" und er wusste nicht was er sagen sollte weil er meinte mein sportluftfilter wäre eine blackbox und meine AUSPUFFhalterung soll angebelich noch mein hinterreifen halten und mein roller wäre ein 125 ccm mottorad also 125er der mit einer kette anstatt keiler angetrieben wird vorallem lief der nur 32 aufm prüfstand ^^
      *brumm*
    x

Open Modal