Jo Moin community,
Wurde heute um ca 16.00 uhr gestellt von 2 streifen wagen (einer stand quer und hat die strasse blockiert der andere hinter mir).
Joa dann kamen sie raus gestürmt und haben mich vom roller gerissen hahahah :'D .
I: Ich
P1 : Polizist
P2 : Anderer Polizist
p3 : noch ein anderer
p4 : Polizistin
P1: Na da wollten wir wohl wieder ab hauen oder ?
I: Vielleicht ja vllt. nein
P2: Papiere etc. bitte
I: gab ihm papiere
P1: Wie schnell läuft den dein roller ?
I: ja so berg ab 38 km/h (war offen 80 km/h :DD)
P3: Machen sie den mal an
I: Okay "ich Mach ihn an"
P3: will gasgeben
I: Hallo fassen sie bitte mein roller nicht an !?
P3: Ja dann geben sie doch bitte mal gas !
I: nein hab ich kein grundzu
P2: Sei mal nicht so frech ! wir können auch einfach dein roller abschleppen lassen und in sicherungsverwahrung nehmen
I: ja von mir aus rufen sie doch den abschlepper aber anfassen werden sie oder jemand anderes meinen roller nicht !
P4: *Guckt nur dumm*
I: *Setz mich einfach auf mein roller drauf
(Streick :D)*
P1: Sie fahren damit jetzt garantiert nicht weiter !? Steigen sie bitte wieder ab !
I: Ne, ich fahre ja auch nicht damit ich sitze nur ! sitzen darf ich doch !?
P2: *Ruft abschlepper"
So 5-10 min später kam der abschlepper
P1, P2 und der typ vom abschlepp dienst labern da
Abschlepper: So dann wollen wir den roller mal aufladen
I: Ne garantiert nicht !
P3: Sei doch vernünftig, steig ab und lass den herrn dein roller aufladen mitnehmen werden wir ihn sowieso !
I: Sollte 1 einziger kratzer oder irgent eine macke oder ein schaden etc. an meinem roller sein dann bezahlen sie alle richtig richtig viel asche !! (ist natürlich übertireben xDD aber die hur*****e haben mich richtig aufgeregt -.-)
Dann halt, haben die den aufgeladen usw. und die haben mich nach hause gefahren und mit meinen eltern geredet
Ich hab an der tür gelauscht xD die so "Ja ich wäre richtig frech gewesen usw." und mein vater dann so beste xDD
er so " und was kommt auf meinen sohn jetzt zu ? "Ja Fahren ohne fahrerlaubniss ohne versicherungsschutz etc.
Mein Vater dann so "Ach das hab ich ja auch früher gemacht......Mehr kommt nicht auf ihn zu !? okay...... dann verlassen sie jetzt mein haus hahahahah :'D
Ich hab mich so weg geschmissen :DD
Was meint ihr wie lang bin ich mein roller los ?
Mfg
DIE4LIE
Wurde heute um ca 16.00 uhr gestellt von 2 streifen wagen (einer stand quer und hat die strasse blockiert der andere hinter mir).
Joa dann kamen sie raus gestürmt und haben mich vom roller gerissen hahahah :'D .
I: Ich
P1 : Polizist
P2 : Anderer Polizist
p3 : noch ein anderer
p4 : Polizistin
P1: Na da wollten wir wohl wieder ab hauen oder ?
I: Vielleicht ja vllt. nein
P2: Papiere etc. bitte
I: gab ihm papiere
P1: Wie schnell läuft den dein roller ?
I: ja so berg ab 38 km/h (war offen 80 km/h :DD)
P3: Machen sie den mal an
I: Okay "ich Mach ihn an"
P3: will gasgeben
I: Hallo fassen sie bitte mein roller nicht an !?
P3: Ja dann geben sie doch bitte mal gas !
I: nein hab ich kein grundzu
P2: Sei mal nicht so frech ! wir können auch einfach dein roller abschleppen lassen und in sicherungsverwahrung nehmen
I: ja von mir aus rufen sie doch den abschlepper aber anfassen werden sie oder jemand anderes meinen roller nicht !
P4: *Guckt nur dumm*
I: *Setz mich einfach auf mein roller drauf

P1: Sie fahren damit jetzt garantiert nicht weiter !? Steigen sie bitte wieder ab !
I: Ne, ich fahre ja auch nicht damit ich sitze nur ! sitzen darf ich doch !?
P2: *Ruft abschlepper"
So 5-10 min später kam der abschlepper
P1, P2 und der typ vom abschlepp dienst labern da
Abschlepper: So dann wollen wir den roller mal aufladen
I: Ne garantiert nicht !
P3: Sei doch vernünftig, steig ab und lass den herrn dein roller aufladen mitnehmen werden wir ihn sowieso !
I: Sollte 1 einziger kratzer oder irgent eine macke oder ein schaden etc. an meinem roller sein dann bezahlen sie alle richtig richtig viel asche !! (ist natürlich übertireben xDD aber die hur*****e haben mich richtig aufgeregt -.-)
Dann halt, haben die den aufgeladen usw. und die haben mich nach hause gefahren und mit meinen eltern geredet

Ich hab an der tür gelauscht xD die so "Ja ich wäre richtig frech gewesen usw." und mein vater dann so beste xDD
er so " und was kommt auf meinen sohn jetzt zu ? "Ja Fahren ohne fahrerlaubniss ohne versicherungsschutz etc.
Mein Vater dann so "Ach das hab ich ja auch früher gemacht......Mehr kommt nicht auf ihn zu !? okay...... dann verlassen sie jetzt mein haus hahahahah :'D
Ich hab mich so weg geschmissen :DD
Was meint ihr wie lang bin ich mein roller los ?
Mfg
DIE4LIE