hey, also wie bestimmt schon viele von euch mitbekommen haben, wurde ich von den cops gepackt! nun ist meine frage, wie lange die den roller behalten dürfen.
fahrzeug verwahrung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich habe eigentlich keine ahnung aber ich glaube schonmal gelesen zu haben das der Roller Monate lang bei denen sein kann
-
OMG
kann jemand vllt. was genaues posten? -
Hab dir in nem anderen Thread schon das gleiche geschrieben^^
Ja, die können den Monate lang behalten. Das entscheidet der Staatsanwalt. Mein Kumpel wurde kontrolliert und sein Roller wurde mitgenommen um ihn auf den Prüfstand zu stellen und die haben ihn getestet und gesagt es ist im erlaubten Rahmen, jetzt ist es schon nen Monat her und die haben gesagt der Staatsanwalt meldet sich wenn er ihn wieder haben kann ^^Wegen Fußrasten wars auch knapp 3 Monate -
also kurz gesagt, heißt dass, die können den so lange behalten, wie sie bock haben?
-
Soviel ich weiß schon, kommt halt auf den Staatsanwalt an wie viel er zutun hat etc.
-
ojee.. bei uns kann das dauern.. die sind immer gut beschäftigt...
-
xD Hab mal ein Bild hier im Forum gesehen da wurde einer gepackt und als er seinen Roller 6 Monate später zurück bekam war der Auspuff usw. verrostet
Kommt frisch gewaschen hin.. kommt als Ranz zurück -.- -
also bei nem fruend von mir hats 4 monate gedeauertSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
meiner war die ganzen sommer ferien weg ._.
bis ich dann jeden tag da war dann hab ich den abgeholt bzw abholen dürfen
-
kollege wurd gepackt. Die haben den mitgenommen & steht seid 2 wochen da. Jeder tag kostet geld. Also so 2-3 wochen kannste rechnen.
-
bei nem kumpel war er 2,5 monate weg...youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout -
Und was muss man dann bezahlen wenn der Roller 2-3 wochen bei den Bullen ist ??
-
die strafe die du von dem statsanwalt bekommstSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
n kumpel hat ne woche gewartet
-
Meiner war letzten sommer 5 wochen wegDein roller ist erst schnell genug wenn du angst hast ihn anzulassen!
original rücklicht fürn jet force, seitenständer für speedfight 3 und leovince zx fürn jet zu verkaufen!!! -
meiner war 2 mal geschlagene 8 Tage nur weg hahaSCHLACHTE MEINEN JET!!!!!!!!!!!! SCHAUT REIN UND SCHAUT WAS IHR BRAUCHT UND MELDET EUCH
-
greenforce schrieb:
kollege wurd gepackt. Die haben den mitgenommen & steht seid 2 wochen da. Jeder tag kostet geld. Also so 2-3 wochen kannste rechnen. -
wurde heute angerufen
aufm prüfstand kam 100 raus
aber darf den morgen holen
-
JetRider4Ever schrieb:
aufm prüfstand kam 100 raus
da sieht man mal wieder wie scheiße die teile sind...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-