Hallo Leute
und Zwar habe ich ein Großes Problem, Ich muss am Montag mit dem Roller zu schule fahren habe heute versucht die Stage 6 Riemenscheibe an zu bringen & nen neuen Luftfilter.
Ja mit der Variomatik habe ich ein Problem und zwar habe ich alles Auseinander gebaut und weiß nicht mehr wie es zusammen geht bin echt am verzweifeln habe tausende von teilen hier liegen den Luftfilter bekomm ich auch nicht mehr richtig drauf und wie gesagt ich muss Montag zur schule und meine Eltern sind Streng dagegen das ich was am Roller mache deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt
und Zwar habe ich ein Großes Problem, Ich muss am Montag mit dem Roller zu schule fahren habe heute versucht die Stage 6 Riemenscheibe an zu bringen & nen neuen Luftfilter.
Ja mit der Variomatik habe ich ein Problem und zwar habe ich alles Auseinander gebaut und weiß nicht mehr wie es zusammen geht bin echt am verzweifeln habe tausende von teilen hier liegen den Luftfilter bekomm ich auch nicht mehr richtig drauf und wie gesagt ich muss Montag zur schule und meine Eltern sind Streng dagegen das ich was am Roller mache deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt
du musst wenn du ihn entdrosseln willst genau so wieder zusammensetzen wie es im video gezeigt wird d.h. -> gewichte müssen richtig in den rollenlaufbahnen liegen sodass sie sich bewegen können -> dann die steigscheibe mit den 3 füßen auf den variator also das teil wo die gewichte drin sind stecken -> gleitbuchse in das loch vorne vom variator stieben (es muss leichtgängig rein gehen) -> beim draufsetzen von gleitbuchse und variator auf die kurbelwelle die steigscheibe hinten festhalten denn sie kann sich ohne die drossel vom variator lösen -> keilriemen auf das überstehende stück von der gleitbuchse die auf der kurbelwelle steckt machen -> riemenscheibe aufstecken sodass sie in der verzahnung greift -> vario blockieren und die mutter fest ziehen vom gefühl her so fest wie du sie abmachen musstest wieder draufschrauben -> variodeckel drauf denn dann festschrauben -> dann probier mal
besser kann ich es net erklären aber bitte guck nochmal das video dazu an