Sneakerheads
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
damit würde ich mich niemals vor die tür trauen, damit sieht man ja aus wie ein hartz4 empfänger. nene, nur lederschuhe, mit ner ordentlichen holzsohle und die schnürsenkel müssen von buschnegern handgeflochten sein aus kanadischem hochland-hanf und das ganze dann noch mit antilopensperma gewachst! gottseidank bin ich reich! #beimirläufts #keinefreundewassolls
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
und die schnürsenkel müssen von buschnegern handgeflochten sein aus kanadischem hochland-hanf und das ganze dann noch mit antilopensperma gewachst
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
damit würde ich mich niemals vor die tür trauen, damit sieht man ja aus wie ein hartz4 empfänger. nene, nur lederschuhe, mit ner ordentlichen holzsohle und die schnürsenkel müssen von buschnegern handgeflochten sein aus kanadischem hochland-hanf und das ganze dann noch mit antilopensperma gewachst! gottseidank bin ich reich! #beimirläufts #keinefreundewassolls
tja wenn du mal wüsstest...
btw: ledersohle, holzsohle wird kritisch. -
Ihr 2 geht mir mittlerweile mit eurem ewig Kindergarten beide aufn Sack, wenn ihr euch weiter provozieren wollt, dann schickt euch süße Freundschaftsanfragen in Facebook und schreibt euch jeden Tag 35 Nachrichten wie sehr ihr euch nicht ausstehen könnt, aber lasst es im Forum einfach mal ruhiger angehn
-
-
LOC DOG schrieb:
Ihr 2 geht mir mittlerweile mit eurem ewig Kindergarten beide aufn Sack, wenn ihr euch weiter provozieren wollt, dann schickt euch süße Freundschaftsanfragen in Facebook und schreibt euch jeden Tag 35 Nachrichten wie sehr ihr euch nicht ausstehen könnt, aber lasst es im Forum einfach mal ruhiger angehn
ich würd ja nen song über ihn schreiben, um die sache ein für alle mal zu klären, aber dazu bin ich zu dumm -.-
@meninblack:
ach komm schon, man wird ja wohl noch buschneger schreiben dürfen, ohne dass du dich angesprochen fühlst. und wenn du das in dem zusammenhang rassistisch findest, dann überleg dir mal ganz genau, was die intention von meinem post war, dann kommste vllt selber drauf, dass es genau das gegenteil ist. -
Ich fühl mich nicht angesprochen bloß darf ich doch mein senf dazu geben.Ich weiß wie dein Beitrag gemeint war, das habe ich schon verstanden!

-
also ich find buschneger ist ein schönes wort, aber ging es hier nicht um Schuhe ?
-
Jemand n plan wo ich ganz normale chucks finde bei denen aber oben ein Klett Verschluss ist hab den Schuh einmal gesehen aber finde ihn nie wiederGT Sport
-
Such mal nach "Converse All Star Strap Hi"
-
Großes Danke Dottore du rettest mein Leben

Vielleicht kennst du sogar die die ich genau meine...Die haben so ein leichten blau ton und nur ein klettverschluss auf dem All star drauf steht
GT Sport
-
hab heute auch noch neue schuhe zum reisen bestellt, sind ziemlich klasse, schon das zweite paar, was ich mir gekauft hab. kann ich jedem empfehlen, boxfresh swich
-
Bei mir sind heute diese Djinns eingezogen

Hab nun 5 paar Knöchelhohe Schuhe
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
FreaKquenZy schrieb:
Hab nun 5 paar Knöchelhohe Schuhe
Der hässliche Winter kommt ja jetzt, von daher gar nicht mal schlecht
-
Ja, mein Papa hat sich schon beschwert, wir ham soeben mein 'Schuhregal' erweitert

Für meine Djinns muss ich trotzdem noch'n Platz suchen
E/ Und ja, ich bin weiblich und da stehen keine Stöckelschuhe, kann ich nicht wirklich drin laufen, besitz ich somit nicht (Bis auf das eher flache Paar rechts unten)
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
FreaKquenZy schrieb:
E/ Und ja, ich bin weiblich und da stehen keine Stöckelschuhe, kann ich nicht wirklich drin laufen, besitz ich somit nicht (Bis auf das eher flache Paar rechts unten)
wie gehst du dann am wochenende und abends raus? immer in sneaker in clubs?!
-
Richtig. Bin da unkompliziert. Ich muss nicht jedes WE absolut tittenbetont und auf unbequemen hohen Schuhen irgendwo durch Club's tingeln. Und außerdem lässt's sich mit den richtigen Sneakern viel besser tanzen. Auch springt mein Portemonnaie nicht so locker, dass es für jedes WE nach Frankfurt fahren + feiern reichen würde. Ich sitz auch gerne in gediegener Runde in 'unserer' kleinen Kneipe und trink'n Bier. Dann bin ich lieber ne Ausnahme
JettyIcey schrieb:
Großes Danke Dottore du rettest mein Leben
Vielleicht kennst du sogar die die ich genau meine...Die haben so ein leichten blau ton und nur ein klettverschluss auf dem All star drauf steht
meinste die hier?
rover.ebay.com/rover/1/707-534…l-10-NIB-NR-/141063475831
weiß leider nicht, wo es die in D gibt.
F.A.V. schrieb:
FreaKquenZy schrieb:
wie gehst du dann am wochenende und abends raus? immer in sneaker in clubs?!
hat dein emo mädchen wohl immer high heels an? btw. ich finds super, wenn mädchen so selbstbewusst sind und sich ihre füße nicht mit diesen behinderten schuhen kaputt machen. sneakers jeans und ein shirt tun es vollkommen. wer sich aufstylen muss, hat den kampf eh schon verloren.
@freakquenzy: nette kicks haste da am start. -
FreaKquenZy schrieb:
Ich muss nicht jedes WE absolut tittenbetont und auf unbequemen hohen Schuhen irgendwo durch Club's tingeln.
...said no hot chick ever
IL DOTTORE 46 schrieb:
hat dein emo mädchen wohl immer high heels an? btw. ich finds super, wenn mädchen so selbstbewusst sind und sich ihre füße nicht mit diesen behinderten schuhen kaputt machen. sneakers jeans und ein shirt tun es vollkommen. wer sich aufstylen muss, hat den kampf eh schon verloren.
wie kommst du schon wieder auf emo Mädchen?
hat alles weniger mit einem Kampf zu tun, als viel mehr mit wohl fühlen und gut aussehen. ist geschmackssache, aber wer sich ein t shirt überwirft, ne jeans und ein paar freizeitschuhe anzieht kann sicherlich nicht gepflegt aussehen. naja jedem das seine