Mit meinen 40 Jahren zieh Ich die Teile immer noch gerne an:
Sneakerheads
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Maxxi schrieb:
*hust*Maxxi schrieb:
Dass die zweiten von Lacoste sind, sehe ich selber. Finde die aber nirgends.
Vielleicht weiß einer das ja
Alle kaufen sich grüne Schuhe, wtf
Du, Il Dottore, wer kommt als nächstes? :thumbsup:
Ups hab ich überlesen
Zu grünen Sachen passen eben nur grüne Schuhe
-
Es sei dir verziehen, du sagtest ja bereites, dass du schlechte Augen hast
LOC DOG schrieb:
Maxxi schrieb:
*hust*Maxxi schrieb:
Ups hab ich überlesen
Naja, grüne Schuhe kannste zu so ziemlich jeder Jeans anziehen
Grüne Hose+grüne Schuhe finde ich persönlich langweilig
Ich steh eh nicht so auf diese kunterbunten Hosen in allen möglichen Farben
Ne normale Jeans und feddisch
-
Maxxi schrieb:
Es sei dir verziehen, du sagtest ja bereites, dass du schlechte Augen hastLOC DOG schrieb:
Maxxi schrieb:
*hust*Maxxi schrieb:
Ups hab ich überlesen
Naja, grüne Schuhe kannste zu so ziemlich jeder Jeans anziehen
Grüne Hose+grüne Schuhe finde ich persönlich langweilig
Ich steh eh nicht so auf diese kunterbunten Hosen in allen möglichen Farben
Ne normale Jeans und feddisch
Ich hab damit auch weniger die Hosen gemeint sondern eher Shirts und so
Von bunten Hosen bin ich auch nicht so der Fan -
Besser so
-
bin von meinen grünen tretern auch total angetan...weiß garnicht, was ich all die jahre ohne gemacht habe

naja am besten gefallen sie mir mit einer hellen levis und nem grauen t-shirt mit nem coolen druck. aber ja, man kann sie eigentlich schon zu allem anziehen, nur ab und an machen sich schwarze schuhe schon ein bisschen besser... -
Stimmt, schwarze Schuhe sollte man schon haben
Besonders für n Anzug oder so
-
Maxxi schrieb:
Stimmt, schwarze Schuhe sollte man schon haben
Besonders für n Anzug oder so
aber doch keine gewöhnlichen halbschuhe Oo -
-
Das "Besonders für n Anzug oder so :D" war auf Il Dottore bezogen ^^
IL DOTTORE 46 schrieb:
Brauche ein paar ordentliche Sneakers, die schlicht und unauffällig aussehen, da ich bspw. zu Anzügen immer schwarz/weiße Sneaker trage. -
das sieht doch nicht gut aus.
wenns schon mal nen anlass gibt, zu dem anzug getragen wird, dann auch in den richtigen schuhen -
sieht extrem beschissen aus. war hoffentlich Ironie. so kann man doch nicht rausgehen -
F.A.V. schrieb:
sieht extrem beschissen aus. war hoffentlich Ironie. so kann man doch nicht rausgehen
was weißt du denn schon von rausgehen
-
hahaha:D Ich hol mir gleich wieder Popcorn:)
-
Also ich fand ja die Spacediver genial ich hab diese hier letztes jahr gekauft:
phil-jet schrieb:
ich wollte mal eure meinung hören,
habe ein paar schuhe gefunden, die mir gut gefallen, kann mich aber nicht entscheiden
vielleicht könnt ihr mir ja helfen :
footlocker.eu/de/de/Schuhe/adi…ediver-41.aspx/4101624204
suprafootwear.com/shoes/SKYTOP/BLACK+-+GREY/S18148/BLK
suprafootwear.com/shoes/PILOT/…RGUNDY+-+WHITE/S43021/BLP -
antown schrieb:
das sieht doch nicht gut aus.
wenns schon mal nen anlass gibt, zu dem anzug getragen wird, dann auch in den richtigen schuhen
wer sagt denn, was die "richtigen" schuhe sind? ich hatte jedenfalls irgendwann keinen bock mehr, mir hässliche schuhe zu kaufen, in denen man nicht vernünftig laufen kann, die unbequem sind und mir nicht im geringsten gefallen. natürlich wird man von ein paar kleingeistern blöd angeschaut, weil sie meinen soetwas ginge nicht. wahrscheinlich ärgern sie sich aber im selben moment, weil sie merken, dass es eben doch geht. habe jedenfalls auch schon von vielen komplimente dafür bekommen und wurde am abiball damals angesprochen, dass mich mädels wegen meines "styles" sogar bei der wahl zum ballkönig gewählt haben. -
haha, wegen deines styles yo
sieht einfach ungepflegt aus! klar kann man es sich einfach machen und sagen, man zieht nur das an, was einem gefällt. der kleingeist bist eher du, der sich denkt, wenn es mir nicht passt und nicht gefällt, wieso soll ich es anziehen. so wie die leute, die immer ihre meinung sagen und sich nicht zurückhalten können, mit der Begründung man solle auch seine meinung sagen und seinen charakter nicht verstellen. ist genau der gleiche Schwachsinn.
btw: meine lederschuhe sind teilweise so unglaublich bequem, da steht man viel besser drin, als in irgendwelchen weichen adidas trtern. es mag ja geschmackssache sein, aber mir persönlich ist ein härteres leder, was den fuß auch führt in verbindung mit ner Gel-sohle o.ä. lieber als ein stoffschuh der nur am fuß rumschlabbert.
auf jeden fall sehen sneaker zu einem anzug extrem verboten aus. da muss man schon eine starke verschiebung im hirn haben um sowas gut zu finden -
F.A.V. schrieb:
klar kann man es sich einfach machen und sagen, man zieht nur das an, was einem gefällt. der kleingeist bist eher du, der sich denkt, wenn es mir nicht passt und nicht gefällt, wieso soll ich es anziehen. [...] da muss man schon eine starke verschiebung im hirn haben um sowas gut zu finden
ich frage mich wie getreten und geschlagen (untergejocht, wenn man so will) man sein muss, um zu denken, man müsste etwas machen, was einem nicht gefällt, nur um irgendeiner norm zu entsprechen...sieht verboten aus? verboten gut vielleicht und an verbote habe ich mich noch nie gehalten... -
ja supercooler typ. ich weiss nicht, wie du irgendetwas erreichen willst, wenn du dich weigerst dinge zu tun, die dir nicht gefallen. das ist prinzipiell die dümmste einstellung, die man nur haben kann.
meine fresse, da muss man sich nicht anstellen und halt mal in schuhen laufen, die einem nicht gefallen. was bist du für ne muschi, dass du den ganzen tag in Turnschuhen rumrennst? um in einer gesellschaft zu leben und vorallem auch irgendwie erfolgreich zu leben muss man sich halt gewissen regeln und gegebenheiten anpassen.
ist schon wieder sowas grundsätzliches wo auffällt wie beschränkt sogar ein student sein kann. -
ja. einstein übrigens auch. der hat nämlich gesagt: "um ein perfektes mitglied einer schaafsherde zu sein, muss man vor allem eines sein: ein schaaf"
wenn ich so bin, wie ich bin, werde ich genau da erfolgreich sein, wo ich gut bin. gibt btw. auch designer, die chucks zum anzug tragen, also kanns ja wohl so schlimm nicht sein.
btw. weltoffenheit als beschränktheit zu bezeichnen ist dann wohl aufgeschlossener...deinen horizont möcht ich mal haben, da wirste ja claustrophob...