bedankomat ?
und was ist mit dem next -r

Dosenlack beste haha
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
isy.ils schrieb:
bedankomat ?![]()
ein sportpott ist sowohl auf Mofaroller (25 km/h) wie auch auf normalen Rollern (45 km/h) erlaubt. Habe das extra beim Tüv nachgefragt und die sagten zu mir das es ERLAUBT ist wenn der pott eine ABE hatgreenforce schrieb:
isy.ils schrieb:
bedankomat ?![]()
Ist auf mofa nicht erlaubt & du wirst nicht durchkommen . Egal ob abe , bzw drossel oder nicht:D
Darknature schrieb:
Zitat von »greenforce«
Zitat von »isy.ils«
bedankomat ?![]()
Darknature schrieb:
Ist auf mofa nicht erlaubt & du wirst nicht durchkommen . Egal ob abe , bzw drossel oder nicht:D
ein sportpott ist sowohl auf Mofaroller (25 km/h) wie auch auf normalen Rollern (45 km/h) erlaubt. Habe das extra beim Tüv nachgefragt und die sagten zu mir das es ERLAUBT ist wenn der pott eine ABE hat![]()
Darknature schrieb:
ein sportpott ist sowohl auf Mofaroller (25 km/h) wie auch auf normalen Rollern (45 km/h) erlaubt. Habe das extra beim Tüv nachgefragt und die sagten zu mir das es ERLAUBT ist wenn der pott eine ABE hat
Danny110 schrieb:
Zitat von »Darknature«
ein sportpott ist sowohl auf Mofaroller (25 km/h) wie auch auf normalen Rollern (45 km/h) erlaubt. Habe das extra beim Tüv nachgefragt und die sagten zu mir das es ERLAUBT ist wenn der pott eine ABE hat
Danny110 schrieb:
Lüge.Leider sagen das viele, doch bei der Definierung zum "Mofa" steht auch, dass der Roller einen vom originalen hersteller, oder einen gleichwertigen, welcher sich so minimal wie möglich optisch so wie technisch unterscheidet, tragen muss