up
Variomatikgeräusche - normal?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
up.....
-
niemand mehr eine meinung hierzu?
-
?!
-
Öhm, kommst du ma klar?
Du brauchst Hilfe, verständlich... aber da musst du nicht dein eigenen Thread zuspammen, ma ganz davon abgesehen, dass das verboten ist. -
Mh okay sorry, das mit der Regel wusste ich nicht :-/
Ich mein das mit UP unso kennt man halt von RollerBazar etc. aber wusste nicht, dass das verboten ist - sorry!
Hat denn jemand noch eine Meinung?
Ich lass das jetzt einfach so offen stehen, mal gucken ob sich noch jemand meldet...
Sorry nochmal! -
und du meinst nicht, du könntest mal einen gang runterschlaten und einen ruhigen schieben, anstatt hier wie so ein kleines, aufgedrehtes kind alles vollzumüllen?
da ist alles normal, das ist kein lagerschaden.
wahrscheinlich hast du dir vom händler auch inchts schriftlich geben lassen, dass du ihn auf lagerschaden hast überprüfen lassen, kannst aber trotzdem, wenn dir irgendein lager zerfetzen sollte auf gewährleistung alles reparieren lassen, also mach hier nicht so einen scheiss stress, ist ja abartig -
Okay... ja ich mein ich hatte erst schon angst. roller hat ja erst 700 km runter und mir wurd gesagr " ja lagerschaden " und ihc bin dann ja auch die ganze zeit nich mit dem ding gefahren und ich mein ich war damit beim händler, der sagt alles ist ok, aber hier wird mir immernoch gesagt, dass ich nen lagerschaden hab!
ich bin ja nich gefahren, ich mein irgendwann wollte ich auch nochmal wissen wie es jetzt aussieht!
sorry nochmal an alle wegen dem spam aber ich konnts einfach nich aushalten wieder zu fahren ....
sooo sorryyy -
fahr einfach, wenn der händler sagt, es ist okay, dann kannst du rumkacheln wie du willst. wenn was kaputt geht, muss er es reparieren, ganz einfach
-
da haste recht
wollte das halt nurnoch mal von euch gesagt bekommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0