Rex Rs450

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Rex Rs450

Hi
      Da meine Katana einen Wirtschaftlichen Totalschaden hatte, war ich bis jetzt auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewießen.
      Da ich immer mit der Katana zum Bahnhof fuhr, und mir der Jet zu Schade ist am Bahnhof stehen zu lassen.

Gestern fuhr ich an einem Rollerhändler vorbei, mir ist gleich ein Rex RS450 aufgefallen, hat Topcase , Rücklicht wurde mit 2 Komponentenkleber geklebt und die verkleidung sieht total verkratzt aus, der Händer will für den nur 50,- haben da der Vorbesitzer ihn billig loshaben wollte.
      Er hat Papiere und fährt, hat allerdings schon 18500KM auf dem Buckel.
      Ich kenne mich wenig mit 4 Taktern aus, und wollte auf diesem Weg fragen ob jemand erfahrungen hat.
      Für den Bahnhof ist der allemal Optimal, dann währe es auch nicht so schlimm, wenn mal was Kaputt gemacht wird.

Danke für eure Hilfe!
      :love: :thumbsup: :love: DARKSIDE :love: :thumbsup: :love:
    • So ein rex macht nur sinn, wenn du ihn neu von aldi oder so kaufst. Dann hast du einen komplett neuen roller, der ein paar jahre laufen wird, du hast garantie, d.h. Dir werden zwei jahre lang die ersatzteile hinterhergefahren.
      Aber mit so einer laufleistung wird dir nach und nach alles kaputt gehen. Und dann such mal nach den scheiss viertakt ersatzteilen und bekomm die dann noch eingebaut. Dir mögen 50€ nicht viel erscheinen, aber es sind 50 verschenkte euro, wenn er nach kurzer zeit nicht mehr fährt.

So eine laufleistung ist bei so einem roller scheisse. Bei dem ding soll es ja einzig und allein darum gehen, dass er zuverlässig ist, schrauben kann man am jet. Und dieser rex wird garantiert nicht zuverlässig sein

Milchmädchenrechnung
    x
    x

Open Modal