Hi,
ich hatte mein jet in der gagrage abgestellt und hab hinten ins heck racingitter... is ja egal
er stand dann halt 3 tage.Darauf hin hab ich den ass membranblock.. usw abgemacht geschaut ob noch alles ok (aus reiner interesse)hab kurz den kickstarter mit der ahnd bewegt so das ich emin zyinder ein bisschen seh.Es war alles ok.So heute wollte ich aufs feld (ohne verkleidung außer front) wheelys üben gehn und das kack teil springt nicht an.Es ist so als würde er kein zündfunke bekommen aber die zündkerze funktioniert.So dann hab ich sie erhitzt reingedreht und er wollte kurz an (für 1 sek.)aber es ging nix.So hab den luffi ab bla bla so probiert ging nicht.Ich hatte zuvor die hd von 56 auf 58erhöht da ich auf nummer sicher gehn woltte (zx entdrosselt bin aber mit gemsich gefahren also er lief immer etwas fetter).Die Zündkerze sah danna uch schon ziemlich scheiße aus.Könnt ihr mir da helfen also sollte ich mal den zylidner...checken sprich motorblock ausbauen oder ne neue zk kaufen?
ich hatte mein jet in der gagrage abgestellt und hab hinten ins heck racingitter... is ja egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeninBlack ()