Joa, also bin vorher aufm weg ins Training gewesen und denk mir so die ganze Zeit iwie ist die Leistung weg und mein Jet wackelt die ganze Zeit als ich dann nachn paar Minuten um die erste Kurve fuhr wusste ich iwas stimmt nicht also jetty aus und kucken was los ist ....... Reifen platt
....... toll da steckt n Nagel drin jetzt meine Frage bin ungefähr so 5 min mitm Platten gefahren und hab ihn den Rest heim geschoben kann da meine Felge was abbekommen haben ? Sieht eigentlich gut aus aber muss nochmal messen ob sie noch rund ist oder irgendwelche macken hat oder kann ich mir das sparen ??
Wenigstens kommt so keine langeweile auf ....... jetzt erst mal rad abmontieren und kucken obs geflickt werden kann und ob ich einfach durchgefahren bin oder ob mal wieder Vandalismus am Start war ( wär bei mir nicht das erste mal) *brumm*

Wenigstens kommt so keine langeweile auf ....... jetzt erst mal rad abmontieren und kucken obs geflickt werden kann und ob ich einfach durchgefahren bin oder ob mal wieder Vandalismus am Start war ( wär bei mir nicht das erste mal) *brumm*
Go hard or go Home