ja aber denkst du es liegt nur an den gewichten oder an der HD?
Wie soll ich voran gehen mit dem Laser x Pro?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
an der HD liegt das denk ich nicht aber kannst du überprüfen indem du dir mal die zündkerze ankuckst.
-
ja da ich eigentlich grad zur Zeit wenig Geld habe wollte ich noch Fragen: was Denkst du ungefähr welche Gewichte passen könnten 6-7gr oder 5-6gr?
-
guck dir erstmal die zündkerze an wenn die schwarz ist mach die ori hd wieder rein
mal ne frage kommt der nach den 20 irgendwann wieder und fängt wieder an zu beschleunigen oder beschleunigt der bis zum schluss nur so schlecht ? -
er beschleunigt bis 10km/h eigentlich gut aber ich bin noch nicht zufrieden damit und ja ab den 10km/h beschleunigt er ganz langsam bis 15km/h weiter hab ich nicht getestet weil es schneit und ich zu 100% denke das es bis 30km/h garrnicht kommen würde, aber es birngt doch nichts wenn ich die Ori HD wieder einsetze?
-
wenn die Zündkerze schwarz ist dann schon schraub die mal raus und guck dir sie an haste vorher warmlaufen lassen ?
-
das nicht ich probiers mal
-
meiner kommt wenn der kalt ist nicht über 20 und wenn der warm ist sind 85 normal
-
nice
aber ich kann doch nicht jeden tag wenn ich z.B. zu Schule fahre jeden Morgen 10-15min warmlaufen lassen?
-
ich lass immer kurz warm laufen so ne minute in der zeit setzte ich mir meinen helm auf and wenn ich dann losfahre fahre ich halt erstmal langsamm jedoch kannste auch mit dem gas spielen dann fängt der schneller an richtig zu ziehen
-
LOL ich kann auch wen er kalt ist mich drauf sitzen und vollgas geben un er geht auf seine 85 ohne Probleme hoch
-
aufjedenfall war die Zündkerze braun. Hab jetzt meine Gaszugsdrossel rausgemacht und kurz Gas gegeben hört sich gut an, leider kann ich keine test fahrt machen weils draußen pisst/schneit, hoffe es klappt.
-
Sportpott und Gaszugdrossel passen sowieso nicht zusammen. Manche kommen damit keinen Berg hoch
-
gaszug muss auf jeden fall raus..
-
warum sagt ihr mir das erst jetzt?
-
Oh war der Meinung das ich das am Anfang schon einmal erwähnt habe
-
deswegen bin ich mein Kumpel nie auf en Hof gekommen die dteigung war ungefähr 25°
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0