ist der gilera runner besser als der jet c-tech
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
also n kollege fährt nen alten runner, kp was fürn baujahr, der ist weder schneller noch hat er nen besseren anzug...beide roller ori entdrosselt...
-
Und Verbrauch haben die das allergrößte Manko, fragt maRazor, seiner schluckt mit Sito Plus und 50er Drossel mehr als 6l/100km !
-
scooterkid schrieb:
also n kollege fährt nen alten runner, kp was fürn baujahr, der ist weder schneller noch hat er nen besseren anzug...beide roller ori entdrosselt...
Freakadelle schrieb:
Und Verbrauch haben die das allergrößte Manko, fragt maRazor, seiner schluckt mit Sito Plus und 50er Drossel mehr als 6l/100km !
ich komm selten ueber 100 km mit einer tankfuellung
und da bin ich nicht der einzige ist ja bekannt das der jet schluckt wie ein loch -
hey
also als ich mir meinen jet gekauft hab, habe ich sehr viel verglichen
wir haben mehrere händler im ort also alles abgeklappert und die ganzen favouriten probegefahren
unter anderem auch runner, nrg, beide auch mal als pj ...
und ich muss sagen
anzugsmäßig konnte keiner mit dem jet mithalten
höchstens die purejets, aber die waren nicht signifikant schneller in der beschleunigung, allerhöchstens eine kleinigkeit schneller
aber alle anderen waren und sind dem jet nicht gewachsen
die zitierte höhere endgeschwindigkeit liegt aber so viel ich weis ned am motor, sondern an den italienischen drosseln^^
weil so ziemlich alle italschleudern unabhängig vom motor ori nach tacho fast 60 gehen (gut, das tut der jet auch)
verbrauch kann ich so jetz nix aussagen, weil ich bei den probefahrten jetz keine 500 km gefahren bin und dann den verbrauch ausgerechnet habe (sollte man aber eigentlich mal machen^^ wie der händler da wohl guckt wenn sein teil 500km mehr auf der uhr hat^^)
wobei der verbrauch find ich jetz nicht soooo ausschlaggebend ist, hauptsach es macht spaß
schließlich zum komfort
beim komfort hat kein anderere roller (ok, auser burgmann 400 oder so eine schleuder) auch nur den hauch einer chance
dies neben den klar überlegenen fahrrleistungen bei mir auch mit ausschlaggebend für den kauf des jets
als ich auf dem nrg sas, bin ich nur mit den knien angestoßen, was mich bei der testfahrt schon genervt hat
und die sitzbank ruiniert jeden hintern^^ so ein unbequemes ding ist das
der runner ist von der sitzbank her sehr bequem, für meinen geschmack (also nur meine meinung) aber immer noch zu klein
v.a. im kockpit
man hat dauern das gefühl irgendwo anzustoßen oder ähnliches
--> Jetforce rulez, da er wirklich klar überlegen ist (am eigenen leib im harten selbsttest erfahren *gg*)
also, das war jetzt genug text^^
lg -
mein jet säuft auch wie ein tier
könnte andder 62er HD liegen
" wcf_href="http://roller-club-ostfriesland.de.tl/Home.htm" >[url]http://roller-club-ostfriesland.de.tl/Home.htm[/url]
konfuzius sagte
im motor liegt die kraft
gebe viel gas und du hast spaß....
-
c.tech101 schrieb:
hey
die zitierte höhere endgeschwindigkeit liegt aber so viel ich weis ned am motor, sondern an den italienischen drosseln^^
weil so ziemlich alle italschleudern unabhängig vom motor ori nach tacho fast 60 gehen (gut, das tut der jet auch)
doch liegt am motor
da ich mal schwer davon aus gehe das wir von nem entdrosselten roller reden
den jet kriegste gedrosselt auch auf 60 mit unterlegscheiben -
-
-
Racing schrieb:
Tut nich so und verteidigt eure Roller ned, der Runner ist einfach besser, aber leider auch teurer. Sonst würde jetzt einer in meiner Garage stehen(PureJet)
Flame nicht, das ist ja wohl Geschmackssache und jedem selbst überlassen! -
-
Freakadelle schrieb:
Racing schrieb:
Tut nich so und verteidigt eure Roller ned, der Runner ist einfach besser, aber leider auch teurer. Sonst würde jetzt einer in meiner Garage stehen(PureJet)
Flame nicht, das ist ja wohl Geschmackssache und jedem selbst überlassen!
Willst DU mich hier andauernd blöd anmachen, "Freak"?ThePower
-
Racing schrieb:
Freakadelle schrieb:
Racing schrieb:
Flame nicht, das ist ja wohl Geschmackssache und jedem selbst überlassen!
Willst DU mich hier andauernd blöd anmachen, "Freak"?
Hör mal du bist hier vollkommen unbeliebt, also back du hier mal lieber kleine Brötchen!
Und falls du mich hier anzecken willst, biste beim Falschen gelandet! -
-
Freakadelle schrieb:
Hör mal du bist hier vollkommen unbeliebt, also back du hier mal lieber kleine Brötchen!
Und falls du mich hier anzecken willst, biste beim Falschen gelandet!
Opfer.ThePower
-
Racing schrieb:
Freakadelle schrieb:
Opfer.
wenn hier eine ein opfer ist , dann bist du es !Ich werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!! -
Bronko69 schrieb:
Racing schrieb:
Freakadelle schrieb:
Opfer.
wenn hier eine ein opfer ist , dann bist du es !
Opfer.
EDIT: (Hässliches) Opfer.
Erinnerst mich an ihn hier: youtube.com/watch?v=fvLlRRZtmf4ThePower
-
Racing schrieb:
Bronko69 schrieb:
Racing schrieb:
Freakadelle schrieb:
Opfer.
wenn hier eine ein opfer ist , dann bist du es !
Opfer.
EDIT: (Hässliches) Opfer.
Erinnerst mich an ihn hier: youtube.com/watch?v=fvLlRRZtmf4
Junge, wann kapierst du, dass du unbeliebt bist?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher