Letzten mi hab ich nen Kumpel abgeholt, wolltn bisi mit meinem scoot rumgurken, sin dann von ihm zuhause aus (Pasing mitte) runter zua Theresienwiese runtergfahrn um mal zu schaun was der Wiesn-Aufbau so macht, nja sin dann noch kuaz um die Wiesn rum und aufm Platz gefahrn um zu schaun wie schnell meiner zu 2. geht, dann gings wieder nach Hause. So ca. 200m vorm Ziel denk ich an meinen NSH den ich ja eig noch Lacken wollte und dann kams wie ein Blitz:
Ich hatte den extra nomal abgebaut und in den Keller gebracht um ihn zu schleifen, lang schnell unters Heck und merke, dass der imma noch im Keller liegt xD bin die ganze Zeit ohne NSH rumgefahrn und 2 mal an den Bullen vorbei, zum Glück warn die genauso verpeilt wie ich
Nja mein NS is jez wieda dran und bleibt auch vorübergehend dran, gelackt wird iwann während na Schlechtwetter-Periode
Ich hatte den extra nomal abgebaut und in den Keller gebracht um ihn zu schleifen, lang schnell unters Heck und merke, dass der imma noch im Keller liegt xD bin die ganze Zeit ohne NSH rumgefahrn und 2 mal an den Bullen vorbei, zum Glück warn die genauso verpeilt wie ich

Nja mein NS is jez wieda dran und bleibt auch vorübergehend dran, gelackt wird iwann während na Schlechtwetter-Periode

BULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO