Hei bin ziemlich neu hier un hab auch noch nicht soo viel Erfahrung. Also ich habe folgendes Problem: Ich hab mir (schon letztes Jahr) nen next r chrome gekauft und ne hd gewichte kullus etc. Mein erster Versuch den Auspuff drauf zu machen ist mal fett in die Hose gegangen da mir eine Schraube am Flatsch abgebrochen ist. Roller war da erst par Wochen alt. Ich voller panik zum ATU geschoben, die haben mir netterweiße die Schraube rausgedreht und ne andere rein. Dann kam eh der Winter und ich habs gelassen zu schrauben wegen Schule etc. Heute nun wieder ein Versuch das Ding dran zu machen und wieder hats mir ne Schraube zerberstet. Hatte den next r dran. Der war undicht da ich wahrscheinlich ne Falsche Dichtung hatte ( obwohl die mir vom Streetlight Kundendienst empfohlen wurde). So nun wollt ich wieder Ori Puff drauf machen. !! Da bemerkte ich dass die Schraube vom ATU einwenig verbogen war. Ich hab mir halt gedacht naja Versuch ists wert. Und ihr könnt euch vorstellen was passiert ist. Schraube wieder gebrochen !! Naja jetzt steht der Jet in der Garage, morgen zu Schule laufen
und dann direkt Roller zum Händler bringen da ich die Woche keine Zeit habe wegen Arbeiten und lernen. Ich dachte mir dass es evtl an meinem Werkzeug liegt?! Ich hab wirklich keine Ahnung was ich tun soll. 
Danke für Antworte. :)

Danke für Antworte. :)