9. Scooter Custom Show, Wie Fandet Ihrs? :)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 9. Scooter Custom Show, Wie Fandet Ihrs? :)

Hey :) ..ich komme gerade von der Scooter Custom Show nachhause und bin so fasziniert, was man alles auf die Beine bringen kann.. Echt respekt!! :)

Nun wollt ich euch fragen, wie fandet ihrs? Welche Roller fandet ihr am geilsten und was habt ihr euch gegönnt?

Dann fang ichmal an :D:

Geilste(r) Roller: Suat&Freezys ganzklar, dann der zweitgeilste überhaubt - JetForceFreak seine sexy blaue<333 (übringens, echt nettes gespräch gehabt! :))
      Gegönnt habe ich mir nichts, da ich im Lager einfach nichts passendes fürn Jetty fand.. Und das, dass immer nur einer reindurfte fand ich auch total scheiße es war brutalst überfüllt und die wartezeiten..aaaarrghhh >:@ aber naya trotzdem, vielen hats sicherlich vieeel gebracht.. Und ich habe mir auchn paar verkleidungen von anderen scooter gegönnt, die jetzt auf ebay verkauft werden, ich meine 2€ ist ja echt nicht schlecht;D (also nur verkleidungen für aerox und runner usw. Gekauft, mehr nicht;))

Sonst sehr sehr geile karren und überhaubt, hammer event. Nächstes jahr bin ich wieder dabei, aber diesmal im backstage bereich ;))
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • War auch da, Fand mega geil!! Die Jettys und paar Speedy 2 und Aerox haben mir gut gefallen :) 2 Stunden angestanden für das Lager und ca. 3 1/2 fürs bezahlen. Hab nix wirklich für liegenden Peugeot Motor gefunden. Nur Minerelli Stehend, Liegend, CPI, Peugeot Stehend und Piaggio. hab mir ein batterieladegerät und den Carbonmembranblock von Stage 6 gekönnt, hab somit ca. 52 Euro gespart :) Nächstes Jahr mal früher anstellen, dann bekommt man auch gute Sachen :). Bei den Versteigerungen sind z.b. S6 R/T 70 Zylinder für 65 Euro weggegangen O.o . Haben viele Leute kennengelernt und auch mit paar bekannten Leuten wie Leif, Mr Hood undso geredet und Autogramme und Bilder gemacht :D Und hab viele ausm Jetty Forum gesehen ^^
    • also ich habe jetz nach der customshow einen neuen replica einen neuen membrahnblock und ne motorforce racingwelle fürn jet bekommen und n drehzahlmesser und ungefähr 200€ gespart :thumbup:
      Stage6 Sport Pro Mk2
      Stage6 HPC Welle
      Stage6 Mk2 Dellorto 19er
      Stage6 Pro Reblica Mk2
      Stage6 Torque Control Mk2
      Stage6 R/T CNC Type Kupplungsglocke
      Stage6 Riemscheibe
      Malossi Multivar ^^
    • Hoffentlich hats nächstes jahr mehr fürn jetty!!.. Aber wer weiß.. Mir wurde gesteckt dass im sommer viele neue teile für unseren liebling rauskommen sollen :D hab da maln bisschen rumgefragt und sie sagten dass ein paar hersteller neue sachen rausbringen werden und so :)) es war einfach so unglaublich wie voll das dort war.. Und das mit der klasse: sehr sehr schlecht organisiert muss ich ehrlich sagen also lagerverkauf warn totaler flop.. Aber sonst mega:D nächstes jahr bin ich wenns um die gleiche zeit ist schon um 9 bzw. Schon 8 uhr dort, einfach dass ich einer der ersten bin und noch alles auswählen kann!:) und ich will darauf hin arbeiten dass mein roller nächstes jahr uch dort steht<3
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D