Hy!
Viele kennen mein problem bestimmt schon. Habe meinen Laser probeweise auf meinem jet gefahren (20km drauf und er war kalt) und er hat fast kein Gas angenommen und voll schlecht gezogen, ausserdem hat die Ori Dichtung nicht gepasst.
An alle die folgendes machen:
Gedrosselter Laser auf gedrosseltem 50er! (Kann auch Mofa sein, bitte immer dazuschreinben was ihr fahrt)
.
.
- Musstet ihr euren Laser abstimmen obwohl er gedrosselt ist?
- Wie habt ihr das mit der Dichtung von Zylinderauslass gemacht?
- Bringt der Laser auch gedrosselt was oder frisst er Leistung wie z.B. beim Aerox?
.
Bitte bitte antwortet mir! Ich bin kurz davor meinen Chrom Laser wieder zurückzuschicken!
Bitte so viele wie möglich antworten und immer dazuschreiben ob Mofa oder 50er!
Vielen lieben Dank!
Max
									
									
								Viele kennen mein problem bestimmt schon. Habe meinen Laser probeweise auf meinem jet gefahren (20km drauf und er war kalt) und er hat fast kein Gas angenommen und voll schlecht gezogen, ausserdem hat die Ori Dichtung nicht gepasst.
An alle die folgendes machen:
Gedrosselter Laser auf gedrosseltem 50er! (Kann auch Mofa sein, bitte immer dazuschreinben was ihr fahrt)
.
.
- Musstet ihr euren Laser abstimmen obwohl er gedrosselt ist?
- Wie habt ihr das mit der Dichtung von Zylinderauslass gemacht?
- Bringt der Laser auch gedrosselt was oder frisst er Leistung wie z.B. beim Aerox?
.
Bitte bitte antwortet mir! Ich bin kurz davor meinen Chrom Laser wieder zurückzuschicken!
Bitte so viele wie möglich antworten und immer dazuschreiben ob Mofa oder 50er!
Vielen lieben Dank!
Max
 The    Power
   Power
 
											 
									 
									 und bin auch 5 km/h schneller
 und bin auch 5 km/h schneller  
  