Würdest du eine Jet-Force.eu App nutzen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Würdest du eine Jet-Force.eu App nutzen?

Würdest du eine Jet-Force.eu App nutzen? 160
      1.  
        Ja, ich wäre auch bereit etwas dafür zu zahlen (bitte posten, wieviel) (17) 11%
      2.  
        Ja, regelmäßig (wenn kostenlos) (118) 74%
      3.  
        Ja, ab und zu (wenn kostenlos) (10) 6%
      4.  
        Nur, wenn sie kostenlos ist (8) 5%
      5.  
        Nein (7) 4%
      Moin moin Scootertuner!

Die Zeiten ändern sich, und immer mehr User nutzen mobile Geräte wie Smartphones und Tablets, um im Internet zu surfen.
      Um dem gerecht zu werden, KÖNNTE man eine Jet-Force.eu App für iOS und Android erstellen.

Die App hätte die Funktionen der jetzigen Tapatalk-App, würde also schnelles und bequemes Surfen im Forum ermöglich.
      Zusätzlich könnte man einbauen, dass man bequem und schnell von unterwegs z.B. Fotos in die Galerie laden kann.

Da die Nutzung der Tapatalk App sich auf Jet-Force.eu allerdings in Grenzen hält (ggf. wegen dem Anschaffungspreis?) und ein derartige App mit doch merklichen Kosten einhergeht, möchte ich mir ersteinmal einen Überblick verschaffen, ob soetwas gewünscht/sinnvoll wäre.

Und woran liegt es, dass die Tapatalk App sowenig genutzt wird? An der App an sich? Oder am Anschaffungspreis? Oder etwas ganz anderes?

Gruß unrealSpeedy
    • würde für ein jetforce app gerne ein kleinen betrag zahlen 0,50-5€ denn durch den betrag wird auch das forum gedeckt damit es weiter geht :D
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Ich denke ohnehin, dass es am sinnvollsten wäre, wenn man die App komplett kostenlos anbieten würde, alleine damit sie genutzt werden würde.
      Würden dann sicherlich wesentlich mehr Leute nutzen und downloaden.
      Lieber 100 Leute, die das kostenlos nutzen, als 10 Leute, die nen € zahlen. Die 10€ machen den Braten dann au nicht fett^^

Und der Anschaffungspreis wäre ja der große Unterschied zu Tapatalk.
      Allerdings ist eben die Frage, ob sich soetwas überhaupt für eine ja doch vergleichsweise kleinere Community wie Jet-Force.eu lohnt ;)

Gruß unrealSpeedy
    • unrealSpeedy schrieb:

Ich denke ohnehin, dass es am sinnvollsten wäre, wenn man die App komplett kostenlos anbieten würde, alleine damit sie genutzt werden würde.
      Würden dann sicherlich wesentlich mehr Leute nutzen und downloaden.
      Lieber 100 Leute, die das kostenlos nutzen, als 10 Leute, die nen € zahlen. Die 10€ machen den Braten dann au nicht fett
      Naja ok stimmt schon. Aber Mal ehrlich was würde das dann Kosten in der Anschaffung ? weil darf für dich und das team ja auch nicht zu kostenintensiv werden (weiss jetzt nicht was die entwicklung so kostet :huh: )
      Und soweit ich weiss kostets bei Apple nen Beitrag um die App in den store zu laden :S
      Ich sags ja nurmal so ^^ Aber wenn dus kostnelos hinbekomsmt für uns dann sag ich natürlich nicht nein :P

unrealSpeedy schrieb:

Und der Anschaffungspreis wäre ja der große Unterschied zu Tapatalk.
      Allerdings ist eben die Frage, ob sich soetwas überhaupt für eine ja doch vergleichsweise kleinere Community wie Jet-Force.eu lohnt ;)
      Halt Stop ! Klein :huh: ? :D

Gruß
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Neutrix schrieb:

ios und android....nie was für bada...ich VERFLUCHE samsung dafür, dass sie so nen scheis da gemacht haben. ebenso wie für die fähogkeit, die beschissensten handys auf der welt zu bauen -.- muss ich mir doch noch irgendwann mal ein iPhone holen :/

naja, bada ist tot....genauso wie symbian, es lohnt sich einfach nicht mehr dafür etwas zu entwickeln...:-(
    • Neutrix schrieb:

ios und android....nie was für bada...ich VERFLUCHE samsung dafür, dass sie so nen scheis da gemacht haben. ebenso wie für die fähogkeit, die beschissensten handys auf der welt zu bauen -.- muss ich mir doch noch irgendwann mal ein iPhone holen :/

Ja das ist echt schade sowas. Hab ein wave 3 das ist so ein geniales Handy alleine wegen dem Aluminium. Ist mir schon bei voller fährt runter gefallen, nur paar kleine Macken an den Ecken. Hab mir statt nem neuen Handy ein nexus 7 gekauft

Firespeed schrieb:

du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther
    • ☆★ENERGIZER☆★ schrieb:

Oder du machst einfach 2 Versionen das wenn man die kauft vllt als spender oder so irgendwo auftaucht oder das unter den Beiträgen steht und dann halt nochmal ne free Version

wäre ein lösung :thumbsup:
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Neutrix schrieb:

Warum iphone? Samsung geht doch genauso du hammel. Hättest dir halt von anfang an ein gescheites handy gekauft anstatt so china kacke :)
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • scootercustomZ schrieb:

Neutrix schrieb:

Warum iphone? Samsung geht doch genauso du hammel. Hättest dir halt von anfang an ein gescheites handy gekauft anstatt so china kacke :)

ich kann dir eines sagen: ich werde NIE WIEDER ein handy von samsung kaufen! mein bruder hatte sich damals ein ziemlich neues samsung schiebehandy gekauft (schon paar jahre her) welches recht teuer, und der größte müll war. ich hab mir vor 2 1/2 jahren des wave s8500 für 300€ geholt, und jedes mal wenn ich des handy länger als 5 minuten in der hand hab, will ich des ding einfach nurnoch an die wand klatschen. samsung baut gute fernseher, aber beim thema handy is samsung bei mir unten durch. sie bauen immer die neuesten high-tech sachen in ihre handys, aber sie werden es nie so verkauft bringen wie apple es tut. von den prozessoren und allem mag samsung vielleicht vorne liegen, in der praxis jedoch kacken sie immer ab (zu mindest in meinen augen).

und ich werde mir zu 99% ein iphone das nächste mal kaufen. das sieht hammer aus, und hat alles was man braucht.

zu der sache mit "von anfang an ein gescheites handy gekauft...": weißt du ich bin nich jemand, der geldmangel hat, nich jemand der geld scheist und nich jemand der 500,600€ oder mehr in ein handy investiert. is eh verrückt genug wieviel andere leute für handys ausgeben, und wie sehr die menschheit an solchen elektrischen geräten vergeht...
      a.k.a God
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal