Hallo erstmal,
ich habe schon seit dem letzen Herbst das Problem das mein Roller wenn er kalt ist nicht losfährt und nur hoch dreht und rumqualmt.
Und das ist aufjedenfall nicht normal, da er das ja früher nicht gemacht hat. Und wenn er warm ist gehts auch einigermassen nur ich will eben nicht erst 500m fahren bis er nichtmehr stottert und endlich mal über 30 zieht
Mein Kumpel meinte das könnte an den Gewichten liegen aber die sehn noch ganz ok aus nur bisl abrieb, aber das is glaub ich normal.
Vielleicht weis ja einer von euch was es sein könnte.
So und dan hab ich noch nen Problem oder eher ne frage,
ich hab son total heruntergekommenen Laser (viel verfärbungen und flugrost)
und wollt mal fragen obs ne bessere Methode als mit Cola gibt oder ob das wirklich richtig gut klappt.
Hab kein bock anzufangen und zu bemerken dass es nichts ist
Und 1 Sache noch
Wollte meinen ESD demnächst lackieren weiss aber nicht so ganz wie ich das anstellen soll, weil wenn ich den aufrecht hinstelle dann kommt doch theoretisch unten an der kante kein Lack hin oder sehe ich das falsch ?
Hoffe jeand kann wenigstens nen paar sachen beantworten
ich habe schon seit dem letzen Herbst das Problem das mein Roller wenn er kalt ist nicht losfährt und nur hoch dreht und rumqualmt.
Und das ist aufjedenfall nicht normal, da er das ja früher nicht gemacht hat. Und wenn er warm ist gehts auch einigermassen nur ich will eben nicht erst 500m fahren bis er nichtmehr stottert und endlich mal über 30 zieht

Mein Kumpel meinte das könnte an den Gewichten liegen aber die sehn noch ganz ok aus nur bisl abrieb, aber das is glaub ich normal.
Vielleicht weis ja einer von euch was es sein könnte.
So und dan hab ich noch nen Problem oder eher ne frage,
ich hab son total heruntergekommenen Laser (viel verfärbungen und flugrost)
und wollt mal fragen obs ne bessere Methode als mit Cola gibt oder ob das wirklich richtig gut klappt.
Hab kein bock anzufangen und zu bemerken dass es nichts ist

Und 1 Sache noch

Wollte meinen ESD demnächst lackieren weiss aber nicht so ganz wie ich das anstellen soll, weil wenn ich den aufrecht hinstelle dann kommt doch theoretisch unten an der kante kein Lack hin oder sehe ich das falsch ?
Hoffe jeand kann wenigstens nen paar sachen beantworten

Auf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker

Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker

Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an

Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker