Was ist das wenn es beim Schalten zischt und blaue Flammen kommen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Was ist das wenn es beim Schalten zischt und blaue Flammen kommen?

Hy!
    Bin grade durch die Stadt gecruist und dann war da so ne Kreuzung und die Ampl war auf rot, und rechts neben mir standen zwei so japanische Autos, so Nissan Skyline oder sowas, voll aufgemotzt, wie aus Fast an the Furious xD
    Auf jeden Fall haben die schon so an der Ampel mim Gas gespielt und der eine hatte so seitliche Auspuffrohre und da kamen blaue Flammen raus wenn er aufs Gas gestiegen ist. Und dann hat die Ampel umgeschalten und auf einmal gehen die voll ab mit quietschenden Reifen und weg waren sie, aber man hat beim Schalten so ein zischen gehört, so zschh, immer wenn er geschaltet hat der eine.
    Was ist das?
    The Power
  • Ich hab kA was das war, das hat gezischt, unterm Fahren hat das getan als wenn so ne Düse luft ansaugt, und beim schalten hat es gezischt und beim schalten kamen blaue flammen aus dem auspuff raus :huh:
    Der eine ging ab wie Schmids Katze da wo die Flammen rauskamen, beim anderen hat auch nix gepfiffen als wenn Luft ansaugen würde, nur beim Schalten das zischenn, und es kamen auch keine Flammen raus. Der mit den Flammen hat den anderen sooo übel verblasen der hat den im Dreck stehen lassen 8|
    The Power
  • des is der turbo is immer wenn er schaltet geht die druckluft raus
    und kommt erst im nächsten gang wida is bei jedem auto des turbo hat
    hört man aber bei den meisten nich

die flammen kann man sich bei Rieger was kaufen das so flammen raus kommen
    kann man aber a sauberene strafe bekommen wil sowas i-wie zu gefährlich is
    Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
  • 1. war das sicher kein skyline.....2. kommen die zischenden geräusche wirklich vom turbo und die flammen von fehlzündungen...

hatte der wagen zwillingsrücklichter?
    also auf jeder seite 2 kreise nebeneinander?

kannst du den wagen beschreiben? oder ne marke oder sowas?......entweder hast du dir den wagen nicht eine sekunde angeguckt oder du hast 0 plan^^

btw.....wer nen skyline nicht erkennt ist wirklich schlecht :D sry^^
    I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
  • Wieso sollte das kein Skyline gewesen sein?
    Bei uns gibts so ne Chinesen oder Japsen oder was das ist Crew die alle so aufgemotzte Autos haben, den einen kenn ich weil der in unserem Stammlokal (Chinese) arbeitet... aber der hat kein Skyline osndern nen 350z
    Joa also das war sicher ein Skyline der hatte so zwei Kreise je Seite hinten.
    Das andere war irgend so ein Toyota Supra oder sowas. So hat er zumindest ausgesehn...
    The Power
  • warum das kein skyline gewesen sein kann?

weil es ca 25 nissan skyline r34 gtr in deutschland gibt , weil man für eine straßenzulassung den skyline zusätzlich zum importieren für ca 10.000 euro zulässig machen muss und weil es ca sagen wir vom r32 .r33 und r34 insgesammt vlt 100 stück in deutschland gibt und es bei 82 mio einwohnern in deutschland ein wenig komisch klingt das du einen gesehen haben willst^^.........noch dazu kommt das du nicht sonderlich ahnung von autos zu haben scheinst...und der skyline und der supra nunmal berühmt sind und dir aus diesem grund die einzigen japanischen autos sind die dir auf anhieb einfallen^^

es gäbe da an japanischen tuner autos noch:den nissan 240sx den 200sx den mitsubishi eclipse , oder lancer von 6 bis 10^^ supra gibts eigentlich auch recht oft,nen sil eighty , nissan silvia, nen toyota corolla oder auch ae85,ae86,ae89 oder honda civic , mitsubishi 3000 honda s2000 und so weiter^^...

naja wenn du dir immernoch sicher bist nen echten godzilla gesehen zu haben..kann ich da nicht viel dran machen^^.....btw wo wohnst du eigentlich?
    I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
  • 1. ist ne ducati ein motorrad...und 2. willst du einen luxuswagen aus deutschland fahren bei denen du heutzutage nichtmal spürst wie du fährst....oder einen americanischen der nen hammer sound hat aber niemals über die 200 kommt? oder vlt einen japanischen die mit etwas nachhilfe nen hammer sound und ne gute straßenlage haben...und mit denen du von drag über grip bis driftrennen viel reißen kannst?^^.......naja wer hierzulande nen benz fährt weiß man ja....*hust* *rentnerauto* *hust*
  • ich würd mir nie im leben nen japse kaufen und den was weiß ich für zich tausend euro aufbaun...is doch völliger schwachsinn.....dann kann man sich für das geld gleich nen richtigen sportwagen kaufen wo mans Esp ausschalten kann......komste aufs gleiche raus wenne dann noch DSG hast.....autos wie z.B. alá S3 oder S5.....wenn ich richtig kohle hätte dann sofort nen TT RS....aber dafür braucht man schn 100.000....aber lieber sowas als son japsen ding..reicht schon das wir zwei motorräder davon haben...-.-
  • M1T5URU schrieb:

warum das kein skyline gewesen sein kann?

weil es ca 25 nissan skyline r34 gtr in deutschland gibt , weil man für eine straßenzulassung den skyline zusätzlich zum importieren für ca 10.000 euro zulässig machen muss und weil es ca sagen wir vom r32 .r33 und r34 insgesammt vlt 100 stück in deutschland gibt und es bei 82 mio einwohnern in deutschland ein wenig komisch klingt das du einen gesehen haben willst^^.........noch dazu kommt das du nicht sonderlich ahnung von autos zu haben scheinst...und der skyline und der supra nunmal berühmt sind und dir aus diesem grund die einzigen japanischen autos sind die dir auf anhieb einfallen^^

es gäbe da an japanischen tuner autos noch:den nissan 240sx den 200sx den mitsubishi eclipse , oder lancer von 6 bis 10^^ supra gibts eigentlich auch recht oft,nen sil eighty , nissan silvia, nen toyota corolla oder auch ae85,ae86,ae89 oder honda civic , mitsubishi 3000 honda s2000 und so weiter^^...

naja wenn du dir immernoch sicher bist nen echten godzilla gesehen zu haben..kann ich da nicht viel dran machen^^.....btw wo wohnst du eigentlich?

Wow was bistn du für ein Gangster? Echt hammerhart :|
    Ich wohn in Landshut, und es ist allgemein bekannt dass in Landshut so ne Japsengang ist die so Autos fahren und aufmotzen... bist jetz neidisch weil du nur den Golf I von deinen Eltern zu sehen bekommst oder warum kommst du jetz so dumm an mit deinen Fakten?
    The Power
  • mh...racing ich hab dir zwar nur gesagt warum es kein skyline gewesen sein kann und du machst mich an mit sprüchen wie: "echter gangster" oder: "du siehst nur den golf von deinen eltern" ...lächerlich eigentlich^^

aber gut..

zur info meine mom fährt nen renault laguna mein stiefvater nen nissan pathfinder und mein leiblicher vater nen porsche 911 bj 2003
    aber egal^^

ansonsten hab ich nichtsmehr zu sagen , mach demnächst mal fotos von dem "skyline"...
  • M1T5URU schrieb:

zur info meine mom fährt nen renault laguna mein stiefvater nen nissan pathfinder und mein leiblicher vater nen porsche 911 bj 2003
    aber egal^^

Und nun? :D ....und deshalb stellst du uns hier hin als hätten wir keine Ahnung von Autos? :D

.....entweder hast du dir den wagen nicht eine sekunde angeguckt oder du hast 0 plan^^
    ????

Und du bist der Allwissende?

Naja, meine Schwester fährtn Audi S3....mein Dad als Firmenwagen nen Vw Phaeton......und meine Mom nen Golf Gt.....Joa, und jez hab ich Bomben Ahnung :D....

Achja, zur Info, bei uns fahren sgar zwei Skylines ;)...die aber nichtmal annen Bordstein kommen. Wie sagt man so schön, Von der Skyline zum Bordstein zurück...

...wenn du wüsstest was hier bei uns in der Stadt für Autos fahren, würdest dus mit deinem Skyline nicht so haben ;)....von M3 bis Audi RS8 und Rs TT über Gallardo....alles dabei, nur eben nicht so oft einsehbar, da die meist nur bei Kampa inner Garage stehn (Fertighausbauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRo ()