wenn beide gleich viel km haben den audi
Audi a4 b8 oder bmw e90
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
antown schrieb:
Zitat von »F.A.V.«
aber welcher türke kann sich schon einen neuwagen leisten?
Mein Onkel ist auch Türke und hat sich erst vor kurzem statt nen Gebrauchten ne neue C-Klasse geholt als Stadtwagen und ansonsten heißt es 911er.
Jetzt soll mal einer sagen das sich ein Türke keinen Neuwagen von Mercedes leisten kann :thumbup:
antown schrieb:
Audi :Russenkarre/Griechenkarre
wo denn das? hab ich ja noch nie gehört
Weit verbreitet sind die A8 bei uns Sie werden meist mit einem modifizierten Ori-Luftfahrwerk ausgestattet.
Klar fahren auch Deutsche,Inder,Araber und alle anderen auch Audi, Bmw und Benz ! Ist halt überall verschieden! Image,Image mehr nicht !Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von {%!%} HyP€R {%!%} ()
-
zu der sache dass sich die türken sehr wohl teure neuwagen leisten können: nur weil die sich teure autos kaufen, heist das noch lange nicht dass sie sich diese autos auch leisten können. die nehmen einfach nur einen kredit auf um einen auf dicke hose zu machen. trifft nicht bei allen zu, aber beim großteil.
zu der sache mit den russen die audi fahren: also bei uns fahren die russen (auch die türken) überwiegend dicke mercedes wie s-klasse oder cl's und 3er, 5er und 7er bmw's. und alle ihrer karossen sind mit hässligen tuningfelgen ausgestatteta.k.a God -
Neutrix schrieb:
die nehmen einfach nur einen kredit auf um einen auf dicke hose zu machen. trifft nicht bei allen zu, aber beim großteil.Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Russen fahren in Deutschland Audi, in Russland land Cruiser.
Ich würde den Audi nehmen, hat im Westen nicht jeder, und sieht "besser" aus.Platzangebot ist auch besser -
stay_tuned schrieb:
das c Coupé sieht ja nicht schlecht aus, ist halt die frage ob er ein Coupé will..ausßerdem noch als T- Modell
(also Kombi)
Also bei uns im Nachbar Ort steht so ein Benzwerk rum und daher fahren hier auch viele ein Benz. Und weil ich hier wohne, weiß ich dass hier nicht nur Rentner und Taxifahrer leben. Ich kenne jemand der arbeitet beim Benz als Programmieren ist mitte 20 und hat auch ne c klasse
Nix da "Nur Rentnerauto"
LG 22DarkSide12 -
Hi,
auf jeden fall den BMW e90 da er viel dezenter und sportlicher ist außerdem hat der e90 Heckantrieb und da wirst du mehr spaß mit haben als mit dem audi!!!
mfg Jet-King -
ich bin von bmw nicht mehr überzeugt....
von audi bin ich aber noch weiter abgeneigt
mein bmw hatt bei 130tausend nen motorschaden
vom kumpel de audi hat schon sein dritten motor
meher fahrspaß hasde klarr beim bmw aber mit den ganzen siherheitshilfen und scheißdreck isses
eh schon fast egal.
ich bin von den marken weg
alfa romeo brera 3,2 das hat style ist billig innder versicherung
und dir schaut einfach jeder hinterher!verkaufe mein Jet-Force -
Neutrix schrieb:
trifft nicht bei allen zu, aber beim großteil.
woher willst du wissen, wie sich andere leute ihre autos finanzieren??
das ist bei deutschen und anderen nationalitäten wohl genau das selbe wie bei türken.
22DarkSide12 schrieb:
Nix da "Nur Rentnerauto"
ja schon klar, dass die c-klasse nicht nur zu 100% von ü50 leuten gefahren werden
es geht hier ums image.
daran kann ein einzelnes beispiel nichts ändern
freakunso schrieb:
alfa romeo
nartürlich WESENSTLICH warungsunanfälliger als bmw oder audi xxD
niiiicht
"montagsautos" kann man bei jeder marke erwischen. -
alter was für engstirnige idioten ihr doch irgendwie seid! diskutiert hier über image, ausländer und was weiß ich...habt ihr angst, dass ihr mit solchen in verbindung gebracht werdet, nur weil euch ein auto gefällt, das auch einem ausländer gefällt? is doch fucking egal, wer was fährt, kauft euch ein anständiges auto, das euch gefällt und ihr macht nichts falsch! dieses ganze gelaber...wie kann man sich mit so einer scheiße auch nur zwei sekunden beschäftigen?
das einzige, was gerade noch so relevant ist, ist zb. das alter der zielgruppe. das trägt nämlich am schluss im wesentlichen zu den versicherungskosten und der anzahl der verkehrskontrollen bei. insofern, warum keinen benz kaufen? -
antown schrieb:
woher willst du wissen, wie sich andere leute ihre autos finanzieren??
das ist bei deutschen und anderen nationalitäten wohl genau das selbe wie bei türken.
also wenn ich diese azzlacks bei mir in der nachbarstadt sehe, die im größten ausländerkaff der stadt in ner schäbigen vergammelten wohnung wohnen und dann mit 20 nen dicken benzer oder 7er in der innenstadt fahren und protzen, hab ich nich gerade den eindruck dass die sich sowas auch wirklich leisten können. und ihre familienmitglieder sind mit ihren versifften shisha-bars in denen jeden abend vllt mal ein paar typen hocken, sicherlich nich leute die in geld baden und immernoch genug haben, um ihren enkeln oder was auch immer, ein so teures auto in den arsch schieben. und irgendwo muss des geld ja herkommen, hartz VI is dafür zu wenig...a.k.a God -
hahahahah xD ... ich würde den Audi nehmen aber is egal weil beides gute Autos sind
-
22DarkSide12 schrieb:
stay_tuned schrieb:
das c Coupé sieht ja nicht schlecht aus, ist halt die frage ob er ein Coupé will..ausßerdem noch als T- Modell
(also Kombi)
ach echt? beide aber hässlich für einen in dem alter -
stay_tuned schrieb:
22DarkSide12 schrieb:
stay_tuned schrieb:
(also Kombi)
ach echt? ...!
stay_tuned schrieb:
... beide aber hässlich für einen in dem alter -
Whatdafuq schrieb:
Wenn du dir so ein Auto als Erstwagen leisten kannst, haben Mama und Papa wohl zu viel Geld
Aber würde eher zum Audi greifen !
ich wusste ja das sowas kommt !
aber ich hab ab meinem 15/16 lebensjahr, jeden Samstag & in den Ferien in der Produktion gearbeitet !
also bitte komm mir nicht so..als andere Freitags feiern war, war ich schon im Bett und musste um halb 6 aufstehen ! -
mich freut es ja, das ihr hier so viel kommentiert ! ! erstmal danke.
aber so richtig weiter geholfen hats mir nicht..
Mercedes find ich einfach nicht schön, GESCHMACKSSACHE !!! tolles Auto, keine frage, aber ich mag es einfach nicht !
Autos sind halt beide BJ: 2009 ! Kilometerstand unter 80.000 !
BMW gefällt mir von der Innenausstattung halt mehr, sieht besser aus als beim Audi !
Jedoch gefällt mir der Audi von aussen besser, sieht größer aus ! der BMW jedoch sportlicher !
Der Audi wäre dann ein 1.8 TFSI mit 160ps.
Der BMW wäre dann ein 2.0 mit 170 pferden !
Jetzt kommt die Frage mit welchem werde ich am längsten/meißten spaß haben.
Ich hab Angst das dem Audi, wenn das Auto mal voll mit Personen ist, die Puste aus geht !
Das Heckantrieb mehr spaß macht als vorderantrieb weiß ich selber ! ! !
Vom Platzangebot, sind die beiden Autos eigt gleich, der Audi ist etwas höher !
Die Qual der Wahl ! -
noch ein grund mehr zum bmw zu greifen. selbst unser alter 3er mit 150ps drückt wie sau. also brauchst dir keine sorgen um die leistung beim bmw mit 170ps zu machen.un den spaß daran wirste sicherlich nich verlieren! der audi finde ich auch schön, aber der bmw is halt mit dem m-packet ein tick geilera.k.a God
-
ich würde auch zum bmw greifen, da du damit einfach viel mehr spaß haben wirst
e: natürlich ist der audi nicht schlecht, aber durch das m paket würd ich den bmw bevorzugen -
also der bmw ist halt ein diesel...d.h. der ist ab ner gewissen jährlichen km-leistung schon billiger im unterhalt. solltest aber nicht zu viel kurzstrecke fahren, das mögen die nicht. aussderm sind 170 diesel ps einiges, denn der diesel hat normalerweise seine stärke im drehmoment, d.h. von unten raus. im prinzip hast du dir schon mal die besten motoren, die es gibt rausgesucht. um die zwei liter sind mMn optimal. der tfsi wäre halt sehr gut für tuning, allerdings würde ich wenn schon audi einen quattro suchen. allerdings frage ich mich, ob du wirklich so ein großes schiff brauchst? wie wäre es denn mit einem a3/s3? oder einem 1er bmw?
-
ICH REDE NICHT VOM M-PAKET.
DAS WILL ICH MIR GARNICHT HOLEN, DER IST MIR DANN DOCH ZU TEUER !!!
& ES WIRD AUCH 100% EIN BENZINER.
DAS FACELIFTMODELL VON BMW HAT 170PFERDE !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-