Hab mir letztes Jahr im Sommer ein verspiegeltes Visier (für 50€
) geholt. Nur hat des ne richtig schlechte Qualität (die Beschichtung/Tönung). Es is schon richtig arg verkratzt, kann mir aber nich erklären wiso des so is, da ich immer unglaublich vorsichtig mit dem Visier umgegangen bin. Also ich es vor kurzem wieder an den Helm gemacht habe, hab ich es vorher noch ein bisschen mit Wasser geputzt, und mit einem Brillenputztuch sauber gemacht. Bei den Flecken, hab ich ein bisschen ärger draufgedrückt und was war? Tönung is grad ab gegangen und hing nun am Brillenputztuch. Des dumme is jetzt halt, dass ich den Kassenzettel nich mehr habe. Habe mich grade mal im Internet ein bisschen über Tönungsfolien für Visiere schlaugemacht, und bin dabei auf folgenden Link gestoßen: google.de/search?tbm=shop&q=vi…ei=twR4SpqKFJfInAOJr9WNBg
hab mir dann mal dieses Visier bisschen angeguckt: polo-motorrad.de/de/visierfolie-iridium-verspiegelt.html
Nur würde ich mal gerne eure Meinung dazu wissen...Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Visierfolien gemacht? Oder könnt ihr vielleicht was zu dem letzteren Link sagen? Gibt ja dazu keinerlei Bewertungen
Schreibt einfach mal was ihr dazu meint, am besten halt, wie schon gesagt, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt

hab mir dann mal dieses Visier bisschen angeguckt: polo-motorrad.de/de/visierfolie-iridium-verspiegelt.html
Nur würde ich mal gerne eure Meinung dazu wissen...Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Visierfolien gemacht? Oder könnt ihr vielleicht was zu dem letzteren Link sagen? Gibt ja dazu keinerlei Bewertungen

Schreibt einfach mal was ihr dazu meint, am besten halt, wie schon gesagt, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt
a.k.a God