Brauche etwas kreative Hilfe für das Logo unserer Crew. hab nicht viele Ideen und bin jetzt bei dem Stand hängengeblieben. Noch Verbesserungsvorschläge? Ist kein Meisterwerk, Anfänger mit Gimp eben
Crew Logo
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wie wärs, wenn du eine crew-vollversammlung abhältst, bei der du und deine kleine schwester dann besprechen könnt, wie ihr euer logo gestalten wollt?
-
kauf dir ein ordentlich motorrad, dann kannst du dir scheiss kommentare auch erlauben. mit einem spießer auto inkl tieferlegung reißt du da nicht viel
-
sagt derjenige, der wahrscheinlich weder auto, noch motorrad hat, weil sein ganzes leben bloß im internet stattfindet und erfunden ist
-
nana wer will den hier gleich unnötig rumstreiten
vllt sähe es auch cool aus wenn der supermotofahrer einen stoppie macht denn dann habt ihr was ausgefallenes was nicht jeder hat da man fast nur noch logos mit wheelies siehtERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Braaaaaaaaaaaaaaaaaaap dafür killen euch die Pimpstars
-
mimimimimi, bis wieder einer heult!
-
Was auf dem Logo steht kann man leider nur erraten, mit einer anderen Schriftart sollte man schon mal anfangen.Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
naja es ist jetzt so geworden:
soll BraaapAddictz heißen! -
Bitte zumindest die Worte richtig schreiben: Addicts das Z am Ende wäre lediglich dann vertretbar wenn du 12 Jahre alt bist, Call of Duty zockst und einen auf cool machen willst.
Was die Wortkotze am Anfang bedeuten soll wird mir nicht deutlich.Ich hasse meinen Roller -
sieh doch ganz gut aus, ist die rockstar smc ,die man ab und zu auf den bildern der fb seite sieht, deine ?
-
.:JAN:. schrieb:
sieh doch ganz gut aus, ist die rockstar smc ,die man ab und zu auf den bildern der fb seite sieht, deine ?
haha wo denkst du hin... -
ey il dottore ist einfach ein lauch
wir haben bei braaapaddictz mehrere 690er, aber die rockstar ist meine -
hast du dir nicht erst eine cbr gekauft?
-
jo, die steht rechts daneben. ich dachte ne cbr macht mehr spass, aber ich bin wieder auf nem sumo trip. bockt einfach mehr, da man viel mehr machen kann. hab mich noch keinen wheelie auf der cbr getraut, mit der sumo kein ding...
-
haha was für eine scheiße du laberst...als neulich im 125er thread die diskussion war, warst du noch der volle sumo gegner, hast die ganze zeit gelaber die leute sollen sich ne supersportler zulegen....keine woche später meinst du, du hättest eine ktm smc 690 und postest ein bild von einer, die einem anderen gehört. genauso mit dem mazda, den du angeblich fährst....du postest hier bilder von ferraris auf der messe und behauptest du wärst ihn gefahren, lädst bilder von vor 4 jahren hoch, die noch dazu zu einer völlig anderen jahreszeit entstanden sind und willst uns weis machen, den hätte dein vater eben gekauft....das ist so armselig, ich kanns gar nicht mehr in worte fassen....
-
Und doch intressierst du dich anscheinend ziemlich stark dafür
Du hast auch nicht viel zu tun, oder? -
ja, ich bin ein ziemlicher spast, hab keine freunde oder hobbies. aber der punkt ist der. ich kann raus gehen und mich in mein auto setzen, von dem ich euch erzählt habe, am 18. geht mein studium in ingolstadt weiter und wenn alles glatt geht, kaufe ich mir im sommer mein eigenes motorrad. bei mir glänzt nicht alles, meine eltern sorgen für mich so gut sie können, aber sie schwimmen wie 99% der menschen nicht im geld, daher habe ich auf vieles verzichtet und ne menge scheißjobs gemacht, um mir den ganzen scheiß leisten zu können. eigentlich bin ich nichts besonderes, aber um solche lappen wie dich bloß zu stellen reicht es allemal. im gegensatz zu dir behaupte ich auch gar nicht erst, dass ich ein geiles leben habe, was bedeutet, dass ich nicht annähernd so ein großer eimer scheiße bin wie du. period.
-
Weicht alles bisschen vom Thema ab. Wollt ihr das nicht per PN oder morgen früh im Kindergarten klären?Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
JetForce-TSDI schrieb:
Weicht alles bisschen vom Thema ab. Wollt ihr das nicht per PN oder morgen früh im Kindergarten klären?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-