Hallo ich brauche unbedingt für die Drossel die 3 Schrauben und 6 Unterlegscheiben, ich habe meine verloren und muss unbedigt meinen Jet Force Drosseln. Hat das jemant von euch das? Ich gebe auch 5€ da für.
Suche für die Drossel 6 Unterlegscheiben und die 3 Schrauben!!! (Preisvorstellungen: 5€)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich will mal im Baumarkt nach fragen ob sie seuche Schrauben haben, aber ich kenne nicht die Größe und die Breiter der Schrauben? Hat die jemant von euch?
-
so unterlegscheiben kannst du dir bei scooter attack holen aber die schrauben weiß ich net villt beim händler nach fragen
-
die drossel kannste von peugeot bei SA bestellen, da sind auch schrauben und alles dabei, und die unterlegscheiben einfach ausem baumarkt
-
Acha okay ich kucke mal
-
Stell das mal lieber in den Marktplatz:D
-
genau Kauf Schrauben und unterlegscheiben bei sa für das 10fache, dass es beim Baumarkt kostet. nehm deine Vario mit in den Baumarkt und probier aus, wenn du's nicht weißt
-
hab die ori schrauben und unterlegsscheiben noch da ! pn!
-
Danke für die Antworten
Im Marktplaz antworten keiner da drauf
-
hätte auch welche da, wenne brauchst melde dich
-
Hast du die 6 Unterlegscheiben und die 3 Schrauben?
-
xXJet-ForceXx4-Live schrieb:
Danke für die Antworten
des wegen darfst du hier trotzdem nicht das forum zumüllen
´pech gehabt wnen sich keiner meldet dann wird auch keiner haben
Schlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
ja hab ich
-
xXJet-ForceXx4-Live schrieb:
Danke für die Antworten
woher willste das wissen? da bist nichtmal berechtigt Angebote zu erstellen, da ist klar dass keiner antwortet, wenn man nix erstellt
-
der hat schon erstellt ist bei extrem vielen so das sie unter 150 beiträgen ersellen könnenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0