Jet Force Bewertung ? Verkaufen oder verkaufen in Einzelteilen ? Wenn ja zu verkaufen, wie viel ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Jet Force Bewertung ? Verkaufen oder verkaufen in Einzelteilen ? Wenn ja zu verkaufen, wie viel ?

Hi Leute bin zurzeit dabei meinen A1 Führerschein zu machen. Und will meinen Jet Force jetzt verkaufen und weiß nicht genau für wie viel ich ihn ansetzen soll.
    Hier mal eine grobe Übersicht:

Modell: Jet Force Darkside
    Baujahr: 2010
    Kilometerstand: 5654

Bilder:

Also noch paar Infos. Ich bin der zweite Besiter des Jet Force. Drosselscheiben für Mofa und Roller sind vorhanden. Ich hatte mit dem Roller einen Unfall, dabei hat aber nur die Verkleidung was abbekommen. Die Verkleidungsteile hab ich wieder mit Glasfaser, Spachtelmasse und co. mit meinem Dad wieder repariert und darauf wurde er von einer Lackiererei für 450 € in Tiefschwarz Hochglanz ( RAL: 9005) lackiert. Bei den Spachtel arbeiten hab ich dazu noch die Löcher im Heck gecleant (siehe Bilder). Nur das Heck ist ein bisschen Locker, da dort die Halterungen die nahe der Batterie anliegen abgebrochen sind. Hab dieses aber Profisorisch befestigt. Und am rechten Unterboden ist ein kleiner Teil vom Lack abgesplittert (1cm Hoch, 3cm lang). Jetzt sag ich euch noch was für Teile verbaut sind.

Tuning-Teile:
    -Str 8 LED Blackline Rücklicht
    - Str 8 Blackline Blinkergläser
    - Str 8 Griffe
    - rote LED Standlichter
    - Polini Kupplungsglocke
    - Polini Variogewichte
    - Vario Kennzeichenhalter
    Den Laser X-Pro in Schwarz (Neupreis: 165€) wollte ich sperat verkaufen, den hab ich erst seit September 2012 und sobald der Winter kam hab ich ihn runtergemacht und gegen den originalen Auspuff getauscht, d.h. er ist so gut wie neu (Drossel noch vorhanden).

Preisvorstellung meinerseits war so ca. 1500 € Aufgrund der Jet Force Auswahl in Mobile.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. Falls sich jemand von euch für ihn interresiert kann er sich natürlich melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkside Jett MP ()