Ich sagteja auchmit meinem zxr 95lt, nicht zx. Da sind schon gewaltige unterschiede. Und ne stimmt auch nicht, ich habe letzte ostern nen tecnigas rs2 bekommen, das war mein erster sporti! Und ja viele holen sich eben laser oder zx oder sowas, weil man halt am anfang vielleicht noch mit abstimmen unsicher ist, vielleicht einen will den man auch mal gedrosselt fahren kann etc. Weil ich glaub nich dass einer der neu zum ersten mal entdrosselt dann gleich yasuni oder so holt derjenige hat beetimmt noch am anfang bisschen angst und sollte sich auch erstmal gut an die geschwindigkeit gewöhnen
jetforce, ich wollte dich echt nicht beleidigen vorher tut mir leid aber trotzdem, hat mich einfach echt brutalst aufgerrgt und in solchen momenten kann ich echt viel schreiben und ja. Aber eben diese falsche behauptungen von wegen suni ist immer besser o.ä.. Geht garnich klar. Man muss halt den pott dem er passt bzw. Den man selber am besten findet holen

ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei