ZX-R an Ori-Setup

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jetforce1930 schrieb:

ja klar also wenn man ein tt mim 70er hat dürfte der auch ganz gut gehen trotzdem ist der nicht gut in sachen leistung
      wen man es mit einem anderem Pott wie Yasuni R oder so vergleicht natürlich nicht aber wen man den jetzt mal nicht mit was anderem vergleicht und einfach sagt wie er ist ist der nicht schlecht sieht gut aus Lautstärke geht zieht gut und hat auch nen schönen Sound

• hahahahaha ich gratuliere dir du bist die witzfigur des tages also erstens kostet er keine 140 sondern 120 2 musst ihr euch net alle verteidigen nur weil ihr da mal ein fehl kauf gemacht hab(jenachdeem für welchen zweck) und für den glerichen preis bekommt man ein rs2 wie oft noch und der is um einiges besser und der zx hat meiner meinung nach mehr leistung ich hatte schon beide
      Schlachte jet force alles da einfach anschreiben :)
    • @Jetty.Basti warum Fehler der zx is garned mal so schlecht ich hab den auch und zwar weil ich eh gedrosselt fahr also demnächst^^ und außerdem hat er einen guten sound und das is definitiv kein fehler den zu kaufen

@Jetforce1930
      hast du nichts besseres zu tun als dumme kommentare zu posten ganz ehrlich errst unter mein bild oder Thema dann kannst du dich nicht mal dazu äusern,dann les ich nur noch unter anderen bildern und beiträgen: scheiße dies das pipapo geht mir am a**sch vorbei du behauptest ich wäre ein kind und du bist selber 97 geboren *facepalm*
      *brumm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeninBlack ()

• ..ihr seit sowas von lächerlich sorry aber ist so. Meiner lief mit meinem zxr richtig geil und ging LT (wie ich auch dazugeschrieben hab :cursing: ) seine 90-95! Und was für geschwätz er geht halt auch einfach echt gut ab, wenn man ahnung von abstimmen hat. Lief sogar mit der ori hd noch bisschen zu fett dann noch 6,0g und mittlere motorforce kullus, und er ging halt auch einfach übelst ab! Ich werde ihn bald wieder draufmachen und dann mach ich euch echt SEHR GERNE ein Beweisvideo, dass ihr mal ein bisschen tatsachen erkennt.. Ich denke dass es s um die echte 80-85 sind außerdem habe ich ja wie auch schon erwähnt mit nem auto nebenher UND gps gemessen! Denkt doch nicht dass yasuni oder so dimmer die besten sind! Meiner meinung nach nr. 1 rs2 lief am besten, danach UNGELOGEN für mich ZX-R, dann laser und zx. Andere hab ich nicht auslrobiert abern kumpel hatn suni und der ging nie und nimmer so gut wie meiner mim zxr! Ich fahr bergauf mit dem auf ner echt steilen steigung LOCKER um die 60-65! Besser mal lieber garnichts schreiben anstatt gleich zu sagen aaaaah wie lustig oder so, es kommt ja auch auf jeden seinen eigenen motor an! Wetten ich zieh euch mit meinem ori wenn ihr kp zx oder so dranhabt? Wetten? Meiner läuft einfach abnormal geil ich weiss selber net warum aber seitdem letztens mein zylinder vom händler wieder drauf kam geht er einfach echt gut ab! :cursing:
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • jetforce1930 schrieb:

hahahahaha ich gratuliere dir du bist die witzfigur des tages also erstens kostet er keine 140 sondern 120 2 musst ihr euch net alle verteidigen nur weil ihr da mal ein fehl kauf gemacht hab(jenachdeem für welchen zweck) und für den glerichen preis bekommt man ein rs2 wie oft noch und der is um einiges besser und der zx hat meiner meinung nach mehr leistung ich hatte schon beide

:cursing: alter sorry aber halt einfachs maul denk nicht du bist der king der pötte du schlürber können wir ja nichts dafür wenn du so nen abgefuckt geilen jetty mit locker 700ps und bla bla bla hast. Zxr ist einfach richtig geil, unswar zu 100%! Und ich denke jeder der einen hat un vernünftig abstimmen kann, wird das gleiche sagen! Und außerdem hat der vorher mit dem vergleichen von der leistung her gemeint doch nicht vom preis meine fresse junge.. Und außerdem glaube ich dass genau DU die witzfigur des tages bist du milchbauer.. D musst ja ahnung haben mit deinen 1mio potts daheim :evil:
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • MeninBlack schrieb:

@Jetforce1930
      hast du nichts besseres zu tun als dumme kommentare zu posten ganz ehrlich errst unter mein bild oder Thema dann kannst du dich nicht mal dazu äusern,dann les ich nur noch unter anderen bildern und beiträgen: scheiße dies das pipapo geht mir am a**sch vorbei du behauptest ich wäre ein kind und du bist selber 97 geboren *facepalm*
      wow du kennst mich besser als ich mich selbst ich bin 97 gebohren is gut zuwissen ich dachte immer ich bn 96 gebohren ich bin ein jahr illegal roller gefahren :O und keiner hats gemerkt die fahrschule nicht niemand aber danke :thumbsup:

scootercustomZ schrieb:

alter sorry aber halt einfachs maul denk nicht du bist der king der pötte du schlürber können wir ja nichts dafür wenn du so nen abgefuckt geilen jetty mit locker 700ps und bla bla bla hast. Zxr ist einfach richtig geil, unswar zu 100%! Und ich denke jeder der einen hat un vernünftig abstimmen kann, wird das gleiche sagen! Und außerdem hat der vorher mit dem vergleichen von der leistung her gemeint doch nicht vom preis meine fresse junge.. Und außerdem glaube ich dass genau DU die witzfigur des tages bist du milchbauer.. D musst ja ahnung haben mit deinen 1mio potts daheim :evil:
      und ich fühle mich ja geschmeichelt das du denkst mein jetty hat 700ps leider hat er bissi weniger naja das ich 1mio pötte hatte stimmt nicht ganz hatte aber schon relatvi viele (nicht schlecht geschätzt :thumbup: ) und ich muss sagen der zx r war einer der schlechtesten und das ich ein milchbauer bin ist mir auch neu was ihr alle über mich wisst :O und ja von pötten hab ich ahnung auch gut geraten man ihr seit echt gut
      Schlachte jet force alles da einfach anschreiben :)
    • Ich denke jetforce1930 will euch nur sagen dass ein RS2 viel mehr leistung hat als ein Zx oder zx-r ( ist eh das gleiche bis auf den esd) & das für den gleichen Preis:D

Jeder der neu ist holt sich direkt nen laser oder zx ( ich war ja auch so dumm) wobei die nicht wissen dass es viel bessere Pötte für fast den gleichen Preis gibt.

& Man fährt keine 95 mit nem zx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenforce ()

x

Open Modal