Hy -.-
Ich weiß ned was ich machen soll -.-
Ich habe ja nen Laser X Pro gekauft und den dann hingebaut aber er hat gar kein Gas angenommen die ersten 50 Meter, die Ori Dichtung passt auch nicht...
Jetz wollte ich ihn eigentlich zurückschicken und das Geld wieder holen, aber irgendwie is das auch ein Scheiß Aufwand und ich hab 13 Euro für Versandkosten in den Sand gesetzt (hatte vorher noch den Polini, aber der passte ned dann musst ich den auch zurückschicken und bekam dafür den laser)...
Was soll ich jetz machen? Soll ich den Laser behalten und ihn einfach nach dem Einfahren anbauen und schauen dass ich das mit der Dichtung und dem ganzen Scheiß hinbekomme oder soll ich den zurückschicken und dann warten bis irgendwas passendes fürn SF3 rauskommt?---
Ich mein, einerseits sieht der Pott einfach hammer aus und der Sound is mega geil, aber er macht hald auch sau viel Arbeit, vor jeder Inspektion muss ich den wieder umbauen und so nen Shit...
.
Fahre den Pott gedrosselt auf nem gedrosselten 50er!!!!!!
Ich weiß ned was ich machen soll -.-
Ich habe ja nen Laser X Pro gekauft und den dann hingebaut aber er hat gar kein Gas angenommen die ersten 50 Meter, die Ori Dichtung passt auch nicht...
Jetz wollte ich ihn eigentlich zurückschicken und das Geld wieder holen, aber irgendwie is das auch ein Scheiß Aufwand und ich hab 13 Euro für Versandkosten in den Sand gesetzt (hatte vorher noch den Polini, aber der passte ned dann musst ich den auch zurückschicken und bekam dafür den laser)...
Was soll ich jetz machen? Soll ich den Laser behalten und ihn einfach nach dem Einfahren anbauen und schauen dass ich das mit der Dichtung und dem ganzen Scheiß hinbekomme oder soll ich den zurückschicken und dann warten bis irgendwas passendes fürn SF3 rauskommt?---
Ich mein, einerseits sieht der Pott einfach hammer aus und der Sound is mega geil, aber er macht hald auch sau viel Arbeit, vor jeder Inspektion muss ich den wieder umbauen und so nen Shit...
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Fahre den Pott gedrosselt auf nem gedrosselten 50er!!!!!!
The
Power
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