iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mal andersrum... was gefällt dir denn so sehr am iOS?
      was hast du bei iOS was du bei android nicht hast?
      ich hab genauso gedacht wie du... hab auch iOS geliebt nur dann kam das android handy :D
      wenn du dich für android entscheidest, wirst du sehen, dass es mehr spaß macht.
      es ist vllt nich perfekt ( hat halt ab und zu mal paar bugs die aber sehr schnell gefixt werden) aber man hat viel mehr möglichkeiten grad beim
      customizing .
      aber ist deine sache..
      wirst mit keinem von beidem was falsches machen
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • Irgendwie finde ich das einzig störende an apple das komplett veraltete os. Ios gibts schon so lange, einfach langweilig, keinerlei neuerungen. Android ist das viel frischer und moderner.
      Wundert mich, dass ihr genau die software von apple und die harware von samsung mögt, denn apple verwendet ziemlich hochwertige materialien, samsung nur plastik.

Das nokia lumia 920 ha pb ich mir auch mal letztens angeschaut, das ist wirklich top. Endlich mal was anderes, neues, modernes und ausgereiftes ( nicht so ein mist wie webOs )

Ich würde aufgrund deines jetzigen, noch top aktuellen handys mindestens bis zum sommer warten. Dann kannst du dein iphone immer noch weggeben und dir ein s3 o.ä. holen.

Denn wenn ein neues handy rauskommt, das s4 z.b. und du dieses nicht möchtest, wird das s3 gleichzeitig günstiger. Also jetzt noch in neues smartphone zu kaufen, in dieser kategorie, ist villeicht nicht so ganz intelligent
    • F.A.V. schrieb:

Irgendwie finde ich das einzig störende an apple das komplett veraltete os.
      Dem möchte ich gerne vehement widersprechen (auch wenn ich kein Fan von Apples Firmenpolitik, dem ständigen Copyrightgedöns und dem unter Verschluss halten sämtlichen Codes und Geschäftsgebaren bin...)^^
      Ich habe bisher kein so performantes, intuitives und gut aufgesetztes Betriebssystem wie iOS gesehen.
      Insbesondere find ichs ne unverschämtheit Geld dafür zu verlangen, dass man beispielsweise eine App für deren Appstore entwickelt.
      Aber das iOS Betriebssystem ist - wie ich finde - das beste Betriebssystem für mobile Geräte.

Das soll natürlich nicht die Mankos was den Preis und manche fehlende Funktionen angeht ausblenden.

Gruß unrealSpeedy
    • F.A.V. schrieb:

Wundert mich, dass ihr genau die software von apple und die harware von samsung mögt, denn apple verwendet ziemlich hochwertige materialien, samsung nur plastik.
      Und genau deswegen mag ich Samsung-Smartphones nicht, ich warte auf das neue HTC ^^

iOS ist einfach klasse in der Bedienung, das wars aber auch schon. Als Diensthandy für Organisatorisches echt gut geeignet!

Eben weil es zu wenig kann wechsel ich zu Android, hole mir aber eben wegen der Billig-Optik kein Samsung.

Würde das iPhone 5 nur haben wollen, wenn ich nichts dafür bezahlen müsste.

Würde das iPhone 5 funktionales Bluetooth haben, nicht nur im T-Mobile Netz LTE haben und mit der Hardware (Kamera...) nicht so hinterher hängen, würde ich mir das holen, denn optisch ist es echt gelungen.

Aber würde würde würde... ist nunmal nicht so, also: tschüss Apple! :rolleyes:
      Dir hat mein Beitrag geholfen?
      Dann bedanke dich!

• ja htc ist wirklich hochwertiger aber trotzdem ist das s3 ein super handy
      aber ich würde wie auch schon öfters gesagt noch warten(so 2-3 monate)
      dann ist das s4 auf jedenfall vorgestellt, vllt auch das neue iphone, neue htc neue sonys lg etc
      und wenn sie dir nicht gefallen werden die modelle des letzten jahres einiges billiger
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • Galaxy S3 ganz klar :thumbsup:
      Hab ihn jetzt seit ein paar Monaten und ich finde ihn sooooo geil, hammer grafik, richtig geile cam alles so geil. Und nicht einen einzigen ruckler. Vorallem bist du frei und nicht wie bei apple zu ewigem scheiß verbannt.. Ja blabla jetzt kommt einer mit jailbreak und haste nich gesehen, bringts aber nich wirklich. Schreib diesen beitrag grad mitm ipad, ipad lohnt sich aber iphone, ne ne ne!! Mein vater will sein iphone 5 auch umtauschen da er so enttäuscht davon ist (vorabgenommen er hatte davor das 4er, davor 3s und 3 also seit sehr langer zeit iphone nutzer und garnich mehr begeistert. Er wollts mir sogar andrehen gegen mein s3 aber nee danke keine chance. Vorallem überzeugt das s3 auch durch die große bildschirmgröße usw.. Aber gut ist jedem sein eigen. Ich würde aufjedenfall mal beide ausprobieren, sei es im media markt oder o2 oder sonst wo laden.. Und lass dich beraten. Das handy muss ja passend für dich sein usw. :)
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • Am Dienstag wird HTC sein neues Handy vorstellen das HTC M7 bzw HTC One oder in anderen Ländern soll es vermutlich auch HTC Butterfly J oder HTC DNA Droid heißen. Hab auch die Auswahl zwischen Iphone 4S oder 5, S3 oder dem HTC und werde aufjedenfall auf das HTC warten da es richtig geil wird *-* ansonsten würde ich dir echt empfehlen das S3 zu nehmen, Android ist einfach besser und das S3 ist sowieso edler als das Iphone :D
    • Das i phone ist schon wirklich nen geiles handy, wobei man nie vergessen darf das man den hype mitkauft...
      es funktioniert einwandfrei, und selbst alte i phones machen kaum schwierigkeiten...
      Allerdings ist es wesentlich teurer als alle anderen, und das bei allem soga wen man sich nur ne tasche fürs i phone kauft...
      dagegen hat man momentan be samsung wirklich gute geräte für fast fairen preisen....
      denke nicht das es aushlaggebend sein sollte für ne kauf entscheidung welches handy jetzt eine sekude schneller ist :D
      Ihr braucht nen neuen bezug für eure Sitzbank?
      Beziehe eure Sitzbank mit Individuellen Design zu fairen Preisen!

Einfach eine PN an mich schreiben!
    • Gaseoner schrieb:

Allerdings ist es wesentlich teurer als alle anderen

in der anschaffung vielleicht, das revangiert sich aber wieder beim verkauf.. fürn gebrauchtes iphone 3gs (gibts seit mitte 2009) kriegst heute noch 150€

Gaseoner schrieb:

soga wen man sich nur ne tasche fürs i phone kauft..

ne, alles gleich teuer
      ich wage sogar zu behaupten, dass iphone zubehör ausgrund der hohen stückzahlen billiger ist als für andere handys
    • Aimox schrieb:

Am Dienstag wird HTC sein neues Handy vorstellen das HTC M7 bzw HTC One oder in anderen Ländern soll es vermutlich auch HTC Butterfly J oder HTC DNA Droid heißen. Hab auch die Auswahl zwischen Iphone 4S oder 5, S3 oder dem HTC und werde aufjedenfall auf das HTC warten da es richtig geil wird *-* ansonsten würde ich dir echt empfehlen das S3 zu nehmen, Android ist einfach besser und das S3 ist sowieso edler als das Iphone :D

Noch einer :D warte auch nur darauf ^^

Aber das S3 ist mal überhaupt nicht edel. Was soll an Plastik edel sein? Bzw. das ganze Design vom S3 gefällt mir nicht, weil es billig aussieht, wenn man es in der Hand hat. Ein Taschenrechner sieht genau so gut aus :D

Lass das HTC auch aus Kunststoff, aber dafür besser gestaltet und verarbeitet sein ;)

Mit dem iPhone kauft man sich die ganzen Hater (wie Jetty Ctech) mit dazu, weil sie wahrscheinlich noch nie eins hatten und das ja so gut beurteilen können.
      Ich würde zwar auch nicht mehr zum iPhone raten aber ich habe auf den anderen Seiten ja auch eine richtige Erklärung dazu abgegeben.

Ich bekomm jetzt für mein iPhone 4 32GB noch gute 300€. Dafür bekommst du das S3 in Auktionen bereits neu. Was hast du später davon? Bestimmt keine 100€ mehr!
      Dann bedanke dich!

• das ich fürs i phone mehr geld beim verkauf beckomme als beim samsung ist doch logisch,
      dafür habe ich es ja auch vorher teurer bezahlt.... :thumbsup:
      find das samsung auch extremst häslich, vor allen wie die silberkante dem kunden qualität vorheucheln soll.
      aber ist diese erstmal abgenutzt sieht man wieder das billige plastick...^^
      das i phone ist wesentlich hochwertiger, trotzdem ist der preis ein wenig überzogen^^
      Ihr braucht nen neuen bezug für eure Sitzbank?
      Beziehe eure Sitzbank mit Individuellen Design zu fairen Preisen!

Einfach eine PN an mich schreiben!
    • Deathracer7577 schrieb:

Ja billiges iPhone alles gerüchte
      Gönnt dir nen iPhone 5bin voll damit zufrieden hatte vorher das 4er doch das 5er ist viel viel geiler :D
      Und warum? Weil es weniger Funktionen hat, als andere, billigere Smartphones?

Ich hasse ja Leute die meinen, alles was sie haben ist das beste, dies aber nicht begründen können.

Das iPhone ist geil, ohne Frage aber halt einfach nicht mehr zeitgemäß. Ein Statussymbol ist es auch nicht mehr!
      Dann bedanke dich!

x

Open Modal