Roller Stickerbomben oder nicht ?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller Stickerbomben oder nicht ?!

Heyho com.
      nunja .. mein roller ist ja mom schwarz lackier mit blauen aktzenten..
      aber i welche pisskinder mussten ihn ja umschmeissen so das der lack hinüber ist -.-
      habe jetze kb mehr komplett neu zulackieren

Meine idee war jetze einfach mal paar teile mit dem sogenannten stickerbomb zu verschönern .. naja wie manns nimmt .
      Ich habe an den Spoiler an den Rahmen bzw tankabdeckung auf dem rahmen und teile der front damit zu versehen ...
      Oder halt mehr ..

Teuer ist der spaß net und kann ja auch rückgängig gemacht werden ..
      wenn ich es machen sollte welche farbe soll der roller komme ?!
      Weiß oder Schwarz ;) `?

Schreibt mal eure meinungen binn mir unsicher :s
      habe halt drann gedacht weils einfach einfacher ist die lackschäden zu deseitigen wenns wieder vorkommen sollte :D

ich warte auf eure antworen :P
      mfg sven *brumm*
      Jetforce ftw *-*

Meine SuFu funkt nicht !

*brumm*
    • Also naya ich find jetztstickerbomben nich so schön.. Da gabs mal son bild von nem user kpmehr wie der hieß und sorry aber ichfands schrecklich.. Sah echt zum kotzen aus.. Versaudeinen jet nich lackier wieder alles wie gehabt oder mach eben was neuen also anstatt blau grün, gelb, rot, lila, weiss, gold irgendwas halt aber um gotteswillen bitte nicht stickerbomben :D

Aber is ja eig auch jedem sein eigen :))
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D