Mein Jet-Force fährt zurzeit so 39 lt. und am Anfang hats mir auch echt gereicht, aber jetzt hab ich über 200km drauf und find das jetzt einfach zu langsam. Außerdem sagt mein Vater, dass er es sehr gefährlich findet, wenn ich so langsam fahre, da mich dann ja alle überholen. So 50 bis 60 sollten schon drin sein, hat der gesagt
Auf jeden Fall will ich den jetzt erstmal nen bisschen entdrosseln, so 50 bis 60 fänd ich schon erstmal gut. Also im Jetty sind glaube
- Gasanschlag
- Distanzring
- Distanzscheibe
- Scheibe zwsichen Zylinder und Krümmer
drinn.
Welche Drossel mach ich da jetzt am besten als erstes raus um auf die angesprochenen 50 bis 60 zu kommen? Und welche Drossel ist an dem höheren Sprit-Verbrauch Schuld? Müsste die Scheibe beim Zylinder sein, oder?

Auf jeden Fall will ich den jetzt erstmal nen bisschen entdrosseln, so 50 bis 60 fänd ich schon erstmal gut. Also im Jetty sind glaube
- Gasanschlag
- Distanzring
- Distanzscheibe
- Scheibe zwsichen Zylinder und Krümmer
drinn.
Welche Drossel mach ich da jetzt am besten als erstes raus um auf die angesprochenen 50 bis 60 zu kommen? Und welche Drossel ist an dem höheren Sprit-Verbrauch Schuld? Müsste die Scheibe beim Zylinder sein, oder?