Dzb ..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey com,..
      hab einen NEUEN Speedotronic Speedlimiter gekauft und auch komplett angeschlossen und zündfunke eingestellt, also 1& 2 auf ON und rest auf OFF und im standgas ist das fast dauerleuchten und bei höherer drehzahl leuchtet die rote lampe durchgehend..wenn ich 2 auf ON hab und 3 auf OFF dann nimmt er kein gas an, kann ihn aber entdrosselt, nimmt aber auch kein gas an ^^. wenn ich 3 dazu tuhe dasselbe. wenn ich aber 2 auf OFF tuh, leuchtet die rote lampe garnicht mehr :D und der ist dauer entdrosselt aber fährt
      Stage 6 MK II Sport ♥
    • das hört sich so an, also ob die drehzahldrosselung sehr tief gestellt ist und er direkt drosselt und deswegen kein gas annimmt.
      wieso er dann aber entdrosselt das auch tut, ka. sicher, dass er entdrosselt ist?
      schalter 3 auf on und 2 auf off spricht nämlich für obiges, da deaktivierst du die drehzahldrosselung und aktivierst die km/h drosselung. radkontakt dran? deshalb vermute ich, dass du irgendwas an der drehzahleinstellung verbockt hast.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal