Roller Sprint zwar an aber das Hinterrad Drecht nicht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sag mal bist du Schweizer, oder warum schreibst du immer "dreche"? Kann das Wort langsam nichtmehr lesen...

Vergiss mal deinen scheiß Luftfilter, ich habs dir schon gesagt. Wie hier alle richtig vermuten, kann das Problem nur bei Variomatik/Getriebe liegen, VORAUSGESETZT das was du sagst stimmt. Also dass der Motor hoch"drecht", aber das Rad sich nicht bewegt.

Zum Vergleich: SO sollte das aussehen.

Und bevor du uns jetzt wieder Märchen erzählst, von wegen du hättest alles überprüft und alles ist in Ordnung, aber es funktioniert trotzdem nix, schau in Gottes Namen wirklich einmal nach und wenn du immernoch nix kapierst, dann bring den Roller in eine Werkstatt, denn so langsam habe ich keinen Nerv mehr dafür, ständig die gleichen richtigen Antworten hier zu lesen, während du so tust, als wüsstest du ganz genau, dass das etwas mit deinem Luftfilter oder Wasser im Öltank zutun hat...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Also seit dem ich wasser im Öl Tanke hatte war das problem erst da weil vorher lief alles super. also muss es ja damit was zutuhen haben ich habe das komplete wasser aus dem Öl tank geholt es würde mir eine komplete 1,5 liter Flasche da rein gegibt und weil ich das nicht wüssste bin ich da mit auch noch gefahren und dann ist er irgendwann nicht mehr weiter gefahren und ist stehen geblieben und dann habe ich erst mit dekommen das wasser in mein Öl Tank war.

Und seit diesem Zeit Punkt geht mein Roller nicht mehr !!!!
    • drei seiten voll mit bullshit, top.
      wieso solls denn am luftfilter liegen, wenn sich alles dreht und er normal hochdreht??

kingmarc96 schrieb:

Also die glöcke bewegt sich aber das grad drecht sich trozdem nicht

liegt zu 100% am getriebe. und zu 98% is dir die verzahnung zwischen sekundärer getriebewelle und radnabe ausgefotzt.
      hast aber glück, die getriebewelle is gehärteter stahl, die nabe nur guss. also sollte es reichen wenn du dir eine neue radnabe kaufst
      schau am besten in ebay, die vom speedy2 passt auch
    • antown schrieb:

drei seiten voll mit bullshit, top.
      wieso solls denn am luftfilter liegen, wenn sich alles dreht und er normal hochdreht??

kingmarc96 schrieb:

Also die glöcke bewegt sich aber das grad drecht sich trozdem nicht

liegt zu 100% am getriebe. und zu 98% is dir die verzahnung zwischen sekundärer getriebewelle und radnabe ausgefotzt.
      hast aber glück, die getriebewelle is gehärteter stahl, die nabe nur guss. also sollte es reichen wenn du dir eine neue radnabe kaufst
      schau am besten in ebay, die vom speedy2 passt auch

Ach komm, der erzählt doch nur Scheiß. Paar beiträge später meint er, dass wenn er an der Glocke dreht, sich das Rad mitbewegt...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • kingmarc96 schrieb:

Okay Danke für dich Antwort muss jetzt aber erstmal gucken das er wieder anspringt wegen dem Winter springt er jetzt nicht mehr an graden.

Aber was ich mich fragen wo ich mein Luftfilter abgemacht habe da ist er wieder gelaufen für 1-2 minuten was kann das sein ?

Vergaser einstellen. Aber das lässt du am besten einen mit Ahnung machen oder mit einer guten Anleitung, außerdem gehört das nicht mehr zu diesem Thema ;)
      Dir hat mein Beitrag geholfen?
      Dann bedanke dich!