Wieso ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Hey dieses Froum ist doch echt voll mit so Kindern wie Razor usw. was soll ich machen wenn die so blöd sind und ihre Scheiße posten schaut doch mal an insgesamt 13 000 Beiträge und allein dieser Razor hat 1000 Beiträge und jeder davon ist Sinnlos hätte er seine scheiße nicht beigetragen wäre alles ok.
    Und dann noch wie Pussys mir ne Verwarnung geben, bin ich dran schuld dass es Dr.Dre vergessen hat zu closen und du Antown ?
    War es sinnvol von den beiden ihre scheiße dazu zuschreiben ?
    Hab ich etwas falsches gesagt, habe ich gelogen ?
    Alles was ich gesagt habe stimmt deshlab bleibe ich bei meiner Aussage: Razor und Osti sind einfach Opfer weil es scheiße ist überall zu spamen.
    Mit freundlichen grüßen.
    Bück dich Fee ! Wunsch ist Wunsch !
    Verkaufe Böse Blicke für den Jet-Force.
  • So da muss ich N1K recht geben !!!Sagt mal was habt ihr eigenldich für ein Problem wenn ihr des kaufen
    wollt dann kauft wenn nicht nicht, junge regt nicht auf sowas ist sowas
    von überflüsig nur scheiße kommt dabei raus immer ja dies das kaufen ja
    nein ? fertig könnt ihr nicht einfach mal was sinnvolles schreiben ?
    geht das vll? Oder ist das schwer ich glaub wir sind eins von den
    wenigen Foren die das nicht auf die reihe bekommen, des ist sowas von
    asozial und so langsam hab ich kb mehr, da brauch man sich auch nicht
    wundern das das Forum sich nicht weiterentwickelt und immer die gleiche
    scheiße geschrieben wird von den gleichen Leuten -.-
  • Hey Razor du bist ein richtiges Opfer sry wenn ich das so sage aber was juckt es dich was der macht klar gehört sein Thread nicht hier hin aber das hat Dr.Dre gestern vergessen zu closen zwar hat er die SD cards und die XboX spiele geclosed aber das nicht.
    Das dümmste überhaupt ist einfach immer so eine scheiße zu schreiben wie du es amchst Razor ganz abgesehen von dir Osti ihr seid beide so durchschnittliche deutsche Kids die keine Ahnung haben, was juckt es euch bitteschön ob er sie verkauft oder nicht und wieso soll N1K so eine scheiße erzählen, ich persönlich kenne ihn aus einem anderen Forum ich denke nicht das er shit erzählt und wie sollen die accs den gehackt sein wenn man sie in ebay kauft ???
    Um das zu denken muss man echt blöd sein sry muss aber raus.
    Und zu dir Osti du Opfer was juckt es dich ob jemand seine freizeit mit wow oder mit jet force verschwendet, ob er sich nen acc für 290 oder 2000 kauft lass ihn es machen.
    Die ganze Zeit solche scheiß Antworten wie zB von diesem Razor und dann noch wie eine Pussy zu sagen du legst es drauf an ne Verwarnung zu bekommen, Du Razor bist derjenige der scheiße geschrieben hat, er will nur die Accs loshaben.
    Schau mal einbisschen im Forum rum Razor über 1000 Beiträge in so kurzer Zeit, da ist es auch Fraglich ob alle 1000 Beiträge Sinn haben oder doch nur 99 % einfach scheiße sind genauso wie in diesem Thread.
    Ich bedanke mich
  • zu dir, N1K:
    die verwarnung ist gerechtfertigt, lies dir deinen post doch noch einmal durch. "opfer" "pussy" etc sind nunmal beleidigungen.

Und dann noch wie Pussys mir ne Verwarnung geben, bin ich dran schuld dass es Dr.Dre vergessen hat zu closen und du Antown ?

was hat die verwarnung damit zu tun?! beleidigung ist beleidigung

ihr seid beide so durchschnittliche deutsche Kids die keine Ahnung haben,

vorurteile gegenüber deutschen?

wie eine Pussy zu sagen du legst es drauf an ne Verwarnung zu bekommen

les die mal die regeln durch, insbesondere die für den marktplatz

er will nur die Accs loshaben.

dann soll er sie in ebay verticken, wir sind hier ein rollerforum und kein auktionshaus!
    in den regeln steht übrigens klipp und klar geschrieben dass nur der verkauf von rollerteilen gestattet ist.
    und haben wow-accs was mit jet force zu tun? nicht wirklich, oder?
  • Kein Problem wie oben geschrieben war falsch aber wieso hat dr.Dre oder du es nicht einfach geclosed oder gelöscht wie bei den Xbox Spielen ?
    Schaut doch alles mal hier an wie behindert das ist die Kinder versuchen sich an cariina oder sonst wem aufzugeilen oder adventskalender was solll die scheiße ? schau mal bei jet-force.info vorbei dort gibt es nicht so ein thread cariina ist ein mädchen mit nem jet force- wow, cool, jupii oder cariina is nich mehr alleine ????? was ist DAS FÜR EINE SCHEIßE ??????
    Gott gib Hirn, schaut euch einfach mal jeden 2 thread an wie zB bei den Reifen wenn er die für 60 verkaufen will dann will er sie für 60 verkaufen sind doch seine reifen aber nein dann kommt so ein razor und schreibt ich will dich nicht, mach den preis runter, kommt der razor wieder und schreibt wieso verkaufst du sie bei dem wetter -----> wenn juckt das wann er sie verkauft er will sie einfach verkaufen, aber gegen sowas wie razor macht keiner was.
    Mit freundlichen Grüßen

Manchmal regt es mich auf das gewisse Leute nicht vor einem stehen in real life und es jemandem persönlich sagen. Dann wäre die ganze Situation anders genau so wie sie sein soll.
    Bück dich Fee ! Wunsch ist Wunsch !
    Verkaufe Böse Blicke für den Jet-Force.
  • ArTy du kleiner Hurensohn ich besuch dich gleich mal du kleines stück scheiße
    Du bist selber ein Opfer du Spast, heißt bestimmt achmet mit vornamen, wie jeder türke
    typisch deutsche kids :D :D :D :D :D :D
    Junge hast du gelitten ey
    Hast betimmt´n Baumarkt Rex unter´m Abdach stehn und dich hier einfach so aus Spaß angemeldet
    Und N1K dieser Fotzenknecht fühlt sich nur hart weil der pisser auf seinem bild einen Hummer H2 mit Chromfelgen hat
    Uiiii... haste bestimmt auch noch in Deutschland gesehen, kein Geld wo anders hinzufliegen
    Soll ich mal Bilder von der Corvette und den S.U.V´s reinstellen die ich inner USA gesehen hab ?
    Antwon, Dr.Dre91 und/oder unrealSpeedy, könnt´ mich ruhig löschen, hab eh kein mehr mich auf so ein Niveau herunter zu lassen
  • ja da geb ich ihm recht, es stimmt schon, wenn z.b rollerreifen verkauft werden, werden sie verkauft, ist doch scheiss egal welches wetter oder welche zeit, das ist nen sinnloser spam post... und ich hätte da vielleicht die idee, (damit wir es den forumusern gut tuhen) wenn sie etwas verkaufen, können sie irgendwo den ebaylink posten, also es ist ja nicht nur dem verkäufer aus unserem forum gut, sondern auch den anderen weil vielleicht braucht/will ja jemand hier ein x-box spiel oder eine SD card 1gb oder was auch immer...
    also is nur ne idee so nen kleinen zwischentopic beim marktplatz, ebayangebote oder sowas, aber ich muss na n1k recht geben... aber mit "pussy" undsowas ist halt verstoss gegen regel, ist ja normal, außer wenn man spass macht, hab ich recht antown du pussy :D:D
    *jooooke*
    ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
    Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^
  • nur mal zu den reifen.
    ich kenne den typen, haben usn schon getroffen usw.
    ich weis schon was ich zu ihm schreibe....

alles was ihr schreibt kann ich NULL nachvollziehen. schau doch einfach mal wie viele wirklich nützliche FAQs ich geschrieben habe?!....nur als kleines beispiel.
    ich würde sagen, wenn keienr mich ernst nehmen würde und ich keine nützlichen beiträge schrieben würde, würden mich nicht dauernt leute ausm forum adden und nochmal genauer fragen.
    ich behaupte mal von mir das ich ziemlich kompetent bin und probiere bei ALLEM zu helfen.
    klar ist es so das ich auch spamme, aber er macht das nicht.

und wie antown sagt, das forum ist kein auktionshaus, dafür gibts EBAY

OSTI:
    du wirst nicht gelöscht.... dafür werde ich wohl sorgen...
    aber mach die schimpfwörter weg....
    Drive as fast as you can <(^.^,)>
  • Osti schrieb:

ArTy du kleiner Hurensohn ich besuch dich gleich mal du kleines stück scheiße
    Du bist selber ein Opfer du Spast, heißt bestimmt achmet mit vornamen, wie jeder türke
    typisch deutsche kids :D :D :D :D :D :D
    Junge hast du gelitten ey
    Hast betimmt´n Baumarkt Rex unter´m Abdach stehn und dich hier einfach so aus Spaß angemeldet
    Und N1K dieser Fotzenknecht fühlt sich nur hart weil der pisser auf seinem bild einen Hummer H2 mit Chromfelgen hat
    Uiiii... haste bestimmt auch noch in Deutschland gesehen, kein Geld wo anders hinzufliegen
    Soll ich mal Bilder von der Corvette und den S.U.V´s reinstellen die ich inner USA gesehen hab ?

da wills wohl einer nicht anders, hmm?

Osti schrieb:

Antwon, Dr.Dre91 und/oder unrealSpeedy, könnt´ mich ruhig löschen, hab eh kein mehr mich auf so ein Niveau herunter zu lassen

nö, warum sollten wir?

leute ein bisschen mehr N_I_V_E_A_U wenn ich bitten darf!
    beleidigungen sind echt fehl am platz!
  • Soll ich euch jetzt alle verwarnen?

Leute was soll der Mist, einer beleidigt hier den andern, wenn ihr euch nicht abkönnt, dann regelt das außerhalb des Boards, es gibt hier klare Regeln.
    Ich werd nochmal mit dem Team reden und das Team ggf. vergrößern, hier muss wohl mal härter durchgegriffen werden.
    Das ewige gespamme stört mich auch, im Offtopic ok, in den anderen Bereichen Tabu, da werde ich auch nochmal mit dem Team reden.

Was mich aber mindestens genau so stört sind die ewigen Beleidigungen, könnt ihr nicht normal reden? wenn nicht dann tut mir das sehr leid...
    Eure Streitigkeiten tragt bitte außerhalb des Boards aus, das Board ist für ein freundliches Miteinander und einander Helfen gedacht.

PS: Ich habe den Thread ersteinmal geschlossen. Heute Abend werde ich den Thread löschen.

Gruß unrelSpeedy
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal