Probleme bei Retoure mit sps

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Probleme bei Retoure mit sps

Hy!
      Habe letzte Woche einen laser bekommen von Prosports, bin aber damit nicht sonderlich zufrieden weswegen ich ihn zurücksenden möchte.
      Hab schon am Montag ne E-Mail hingeschrieben, hab aber bis heute nix gehört. hab dan heute nochmal ne etwas schärfere Mail hingeschrieben und prompt kam nach 5 Minuten ne antwort, ob es denn nicht eher am roller liegt dass kein auspuff passt bla bla bla.
      auf jeden fall hab ich dann zurückgeschrieben dass ich von der Qualität nicht sonderlich überzeugt bin und auch wider meines erwartens keine dichtung dabei war usw.
      seitdem kommt wieder nichts mehr. ich vermute ganz stark dass die den einfach nicht zurücknehmen wollen und deswegen nix zurückschreiben...
      was kann ich da machen dass die den zurücknehmen?
      und ist es ein problem dass ich nur 12 euro für den auspuff gezahlt habe da ich den polini den ich erst hatte zurückgeschickt habe und dann die 134 euro als gutschein verrechnet wurden? da krieg ich dann schon die 146 euro wieder oder?
      will mir nämlich nen downie holen und den eintragen lassn.
      mfg
      (sry dass ich nur klein schreibe aber das mache ich ab heute so.)
      The Power
    • Qualität vom Laser ist Top!
      Und eine zusätzliche Dichtung am Krümmer ist beim Laser überflüssig und wird auch nie mitgeliefert!
      Und wenn du das DIng wirklich zurücksenden willst, rufst du da an, machst denen im Zweifelsfall mal bisschen Feuer unterm Arsch, dann wird das auch zurückgenommen!
      Und unbedingt vorher abmachen, dass das Geld dir nicht gutgeschrieben wird, sondern auf dein Konto überwiesen wird.
    • du kannst ne email ans FINANZ-Verwaltungcenter schreiben, musste ich auc achen damit ich mein Geld für den Versand zurückbekomme
      KIZ - Selbstjustiz
      "8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
      les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
      Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
      Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal