hey com 
wollte mir demnächst ein sportpott zulegen an meim Jet ist bis jetz alles ori und meine frage ist jetz, ob es sich da überhaupt lohnt einen Rs2 zu holen, da der ja eher für 70ccm ausgelegt ist... hab auch gehört der soll schwer abzustimmen sein, was für ein anfänger wie mich ja auch nicht gerade vorteilhaft ist
 an meim Jet ist bis jetz alles ori und meine frage ist jetz, ob es sich da überhaupt lohnt einen Rs2 zu holen, da der ja eher für 70ccm ausgelegt ist... hab auch gehört der soll schwer abzustimmen sein, was für ein anfänger wie mich ja auch nicht gerade vorteilhaft ist  
 
würdet ihr mir einen anderen pott empfehlen ?
(kurz nachdem ich den pott dann hab, wird warscheinlich noch ne Multivar folgen, vielleicht spielt das ja auch ne roller)
nochmal eine allgemeine frage, wie bekomme ich die drossel ausem krümmer und aus der ESD raus ? 
 
danke schonma für alle antworten 
									
									
									
								
wollte mir demnächst ein sportpott zulegen
 an meim Jet ist bis jetz alles ori und meine frage ist jetz, ob es sich da überhaupt lohnt einen Rs2 zu holen, da der ja eher für 70ccm ausgelegt ist... hab auch gehört der soll schwer abzustimmen sein, was für ein anfänger wie mich ja auch nicht gerade vorteilhaft ist
 an meim Jet ist bis jetz alles ori und meine frage ist jetz, ob es sich da überhaupt lohnt einen Rs2 zu holen, da der ja eher für 70ccm ausgelegt ist... hab auch gehört der soll schwer abzustimmen sein, was für ein anfänger wie mich ja auch nicht gerade vorteilhaft ist  
 würdet ihr mir einen anderen pott empfehlen ?
(kurz nachdem ich den pott dann hab, wird warscheinlich noch ne Multivar folgen, vielleicht spielt das ja auch ne roller)
nochmal eine allgemeine frage, wie bekomme ich die drossel ausem krümmer und aus der ESD raus ?
 
 danke schonma für alle antworten
 
									 
											 ist denn im zx-r oder so auch ne drossel im esd ??? und wie mach ich die im krümmer raus ?
 ist denn im zx-r oder so auch ne drossel im esd ??? und wie mach ich die im krümmer raus ?									 
  ) schraubst dan an dein roller mit allen drosseln fährst paar um die 3-4 km aber acht auf deine temperatur anzeige (war bei mir so er wurd richtig warm durch die drosseln ) damit er nicht überhitzt dannach lässte dein pott abkühlen schraubst den wieder runter und die krümmer drossel müsste dan schon ab sein, aber müsstest hallt mit ner kleinen feile die nat weg feilen weil du vllt sonst die drossel nicht raushollen kannst und die esd drossel solltest du jetzt mit nem großen schlitzdreher einfach raushebeln können
 ) schraubst dan an dein roller mit allen drosseln fährst paar um die 3-4 km aber acht auf deine temperatur anzeige (war bei mir so er wurd richtig warm durch die drosseln ) damit er nicht überhitzt dannach lässte dein pott abkühlen schraubst den wieder runter und die krümmer drossel müsste dan schon ab sein, aber müsstest hallt mit ner kleinen feile die nat weg feilen weil du vllt sonst die drossel nicht raushollen kannst und die esd drossel solltest du jetzt mit nem großen schlitzdreher einfach raushebeln können  
									
 wenn möglich bitte verschieden marken mit passender farbe aufzählen
 wenn möglich bitte verschieden marken mit passender farbe aufzählen 



