Die sitzbezüge die man kaufen kan finde ich allerdings nicht sehr gelungen, und passen nicht wirklich in die optick des jet force...
An deiner stelle würde ich zum satlter oder polsterer gehn, die machen dir sicherlich ein individuellen sitzbezug, der deinen wünschen entspricht.
Sollte auch nicht viel teurer sein als einen zu kaufen, und sie sitzen sicherlich besser!
Ihr braucht nen neuen bezug für eure Sitzbank?
Beziehe eure Sitzbank mit Individuellen Design zu fairen Preisen!
Das man ein wenig investieren muss ist ja volkommen klar.....ABER dafür hast de dan nen sitzbezug den kein anderer hat....es sei den man lässt sich nen gans einfachen machen, dan sollte er auch nicht viel teurer sein.
Das die von scooter atack billiger sind ist ja logisch dafür ist es aber auch ein massenprodukt.
Wen man nur nen bezug braucht weil der alte hinüber ist und man geld sparen will, ist das sicherlich die günstigere alternative!
Ihr braucht nen neuen bezug für eure Sitzbank?
Beziehe eure Sitzbank mit Individuellen Design zu fairen Preisen!
ich würde dir auch ein andern empfehlen, die von sa sehn einfach scehiße aus es gibt auch andere billige im internet die nur schwarz sind oder rot, sieht aber besser aus als der rot/schwarze von sa